mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Zitat Zitat von steel
    Lol. Hai Guiz!

Also: Wir haben in der Siedlung einen militanten Öko-Opa, dem ich eben dabei zusehen durfte, wie er an fremde Mülltonnen beiging, dort allen möglichen Elektroscheiß rauskramte und alles Kraft eigener Arroganz IM STRÖHMENDEN REGEN in separate Tonnen geknallt hat, welche er wiederum ZU FUSS zum Sondermüll-Entsorgungs-Dingsbums gekarrt hat. Straight up B.A.G.F., Alter!
    Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
    Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.

Apro-paracetamol-pros Kippen:
    Meine Chefin hat Urlaub! YAY! --> Ich darf den Laden allein schmeißen! YAY! ---> Dienstag ist nur bis 15:00 geöffnet! YAY! --> Von 10-15 Uhr durchgehend. HM! --> Keine Pause..ÖHM?! --> Keine Zigarette für luckyless zwischendurch! AHHHHHH!

Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!

Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
    Geändert von luckyless (17.05.2011 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man
    So lange er nicht im Erlenkönig-Modus* nach jemanden zum "trösten" gesucht hat *kratz*

Mein Kaffeekonsum macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen... ich habe beinahe jeden Tag das Gefühl, immer mehr von dem Zeug, das wir hier "Kaffee" nennen, in mich hinein zu schütten. Hmmm...

*Erklärung für die literarisch Unbeleckten: Nicht dichtenden, sondern im "Und bist du nicht willig, so brauch' ich Gewalt"-Modus.

Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).
    Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.
    Naja, ich meine: Ich nehme der Mülltrennung nur alles vor, indem ich alles in eine Tonne kloppe. Es bringt eh nix: Du trennst die ganze Scheiße und am Ende landet besagte Scheiße auf einem riesigen Haufen auf der Müllkippe. Also ja: Absolut nutzlos, ich bin eine schreckliche Person und der Opa ist immer noch draußen am durch die Gegend-rennen und fremder Leute Mülltonnen am angrabbeln! WTF?

Obwohl ich auch nie Kippen in nen Teich werfen würde. Fische müssen ja nicht auch noch zum rauchen verführt werden.
    Obwohl: Scheiß auf die Fische! Lolololol!
    Oha, na denn... viel Glück zum Nichtgeburtstag für ihn oO
    Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!
    Gut, dass du's ansprichst - ich geh mal kurz eine rauchen und belack mich über Öko-Opa

So lange:

Nic Cage will den verdammten Kuchen.

Edith:
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Mein Kaffeekonsum macht mir mittlerweile ein wenig Sorgen... ich habe beinahe jeden Tag das Gefühl, immer mehr von dem Zeug, das wir hier "Kaffee" nennen, in mich hinein zu schütten. Hmmm...
    Zum Glück bringt Kaffee bei mir mittlerweile nur noch den Effekt, dass ich noch müderer werde als vorher.

Hey, das ist in Dresden auch so, auf dem Weg hab ich schon einen Fernsehschrank und ein altes Diskettenregal (!) abgegriffen, und schwupp musste ich mir kein drittes Bücherregal kaufen Vor allem Das Diskettenregal macht sich sehr gut dafür.

Zitat Zitat
    Arbeitest du eigentlich in einer größeren Bibliothek oder "nur" eine Stadtteil-Bibliothek?
    Zitat Zitat
    Okaaaaaaay...Das kingt aber auch nach einer filmreifen Story. oO

Zitat Zitat
    Richtig! Immer drauf auf diese furchtbaren ekelhaften Drecksviecher!
    Geändert von Caro (17.05.2011 um 13:17 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naja, ich meine: Ich nehme der Mülltrennung nur alles vor, indem ich alles in eine Tonne kloppe. Es bringt eh nix: Du trennst die ganze Scheiße und am Ende landet besagte Scheiße auf einem riesigen Haufen auf der Müllkippe.
    Warst du schon einmal auf einer Müllkippe? Also ich war in der ALBA Glassortieranlage in Velten - und da trennen sie eben auch das helle Glas und das dunkle Glas. Und normaler Müll ist da nicht.
    Dann war ich letzte Woche auf einem Wertstoffhof der BSR und da mussten wir auch rigoros Elektroschrott, Möbel, Holz und generellen Abfall trennen.

Fische müssen ja nicht auch noch zum rauchen verführt werden.
    Wenn einige Fische das Rauchen anfangen würden, könnte man sich den Vorgang des Räucherns später sparen - so beim Lachs oder Aal.

Zum Glück bringt Kaffee bei mir mittlerweile nur noch den Effekt, dass ich noch müderer werde als vorher.
    Bei dem Zeug, das ich hier auf der Arbeit trinke, kommt mir das auch meist so vor. Wenn ich zu Hause Kaffee trinke, dann schmeckt der wenigstens nach richtigem Kaffee und der Effekt, mich wach zu fühlen, tritt auch ein.

Ich nehme das schon ernst. Zum einen sollte man mit Ressourcen nicht verschwenderisch umgehen, zum anderen hat Elektroabfall nichts im Müll zu suchen. Werden die nämlich auf offener Deponie verbrannt, entstehen da ziemlich giftige Gase. Und letztendlich arbeitet man gegen die Leute, die man bei der Betriebskostenabrechnung bezahlt, wenn man Müll nicht gut trennt. Das ist ungefähr so klug, wie den Taxifahrer bei der Fahrt zu behindern.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal auf einer Müllkippe? Also ich war in der ALBA Glassortieranlage in Velten - und da trennen sie eben auch das helle Glas und das dunkle Glas. Und normaler Müll ist da nicht.
    Dann war ich letzte Woche auf einem Wertstoffhof der BSR und da mussten wir auch rigoros Elektroschrott, Möbel, Holz und generellen Abfall trennen.
    Ich war "nur" des öfteren auf der Mülltrennungs- und Sondermüllanlage Rahlau (die ist hier in der Ecke). Klar ist es wichtig, alles zu trennen, damit man gezielter die Wertstoffe, die man noch verwenden kann... naja: wieder verwenden kann
    Aber ich find den Gedanken amüsant, dass ein Haufen Leute vor einem zu trennenden Müllberg stehen, mit den Schultern zucken und auf tam-egal einfach alles in den großen Fleischwolf werfen.

@Simon: Nee, ich bin mittlerweile stark ent-koffeinisiert.
    Und Fische sind mir eh Lachs.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Richtig! Immer drauf auf diese furchtbaren ekelhaften Drecksviecher!
    But think about the sea kittens!

Zitat Zitat von BlackRose
    Arbeitest du eigentlich in einer größeren Bibliothek oder "nur" eine Stadtteil-Bibliothek?
    "Nur" in einer Stadtteil-Bibliothek. Gelernt hab ich hauptsächlich in der Hauptstelle. Die vermisse ich zwar schon, aber hier ist es auch nett (mehr Zeit für mmx und so). Wenn nur diese Person nicht wäre, die sich meine Chefin nennt.

Zitat Zitat von steel
    Gut, dass du's ansprichst - ich geh mal kurz eine rauchen und belack mich über Öko-Opa
    GAHHHH~...und, was sagt Öko-Opi?
    Geändert von luckyless (17.05.2011 um 13:49 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Awwwwwwrrr....ähm. Nein. Fische. Fische sind für mich so was wie Spinnen für andere Menschen. Ich hab echt Angst vor denen.

Ich liebe meine Ostblockstaatenfreunde. Statt hahahaha schreiben sie xaxaxaxa.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Awwwwwwrrr....ähm. Nein. Fische. Fische sind für mich so was wie Spinnen für andere Menschen. Ich hab echt Angst vor denen.
    Dann ist der Hamburger Fischmarkt für dich wohl der 7te Kreis der Hölle o.o

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Dann ist der Hamburger Fischmarkt für dich wohl der 7te Kreis der Hölle o.o
    Auf uns Ichtyophobiker wird einfach zu wenig Rücksicht genommen O.O Nirgendwo gibt es Spinnenmärkte, aber Fischmärkte sind okay. Fies sowas.
    Niederbrennen...grummel....

GAHHHH~...und, was sagt Öko-Opi?
    Er ist weg Kein Plan, wo der jetzt hin ist. Hat irgendwas total unverständliches gemurmelt. Und als ich sagte, dass hinter ihm noch was auf dem Boden läge (in guter Absicht), hat er mir den Mittelfinger gezeigt. Wollte erst den Kippenstummel an seinen Kopf werfen, habs dann aber gelassen und mich nur über soviel Opferbereitschaft im Namen des Dingsbums gefreut.

Pfff, Idealisten... Komische Leute, das.

A propos Hamburg und Fischmarkt:
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.05.2011 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel
    Er ist weg Kein Plan, wo der jetzt hin ist. Hat irgendwas total unverständliches gemurmelt. Und als ich sagte, dass hinter ihm noch was auf dem Boden läge (in guter Absicht), hat er mir den Mittelfinger gezeigt. Wollte erst den Kippenstummel an seinen Kopf werfen, habs dann aber gelassen und mich nur über soviel Opferbereitschaft im Namen des Dingsbums gefreut.
    Ahahahaha! Na, er sucht sich sicher den nächsten Platz zum säubern!
    Aber ich stell mir vor, wie man so nem Opi den Kippenstummel an den Kopf wirft und der dann umkippt...

SO, ich habs geschafft! KippeKippeKippeKippeKippeKippeKippeKippe!
    Und nachher noch Zahnarzt, bah! Na ja...

Ahahahaha! Na, er sucht sich sicher den nächsten Platz zum säubern!
    Aber ich stell mir vor, wie man so nem Opi den Kippenstummel an den Kopf wirft und der dann umkippt...
    Ja Sowas in der Art dachte ich auch. Aber mein Gott: Wenn's ihn glücklich macht.

Vielleicht fliegt er ja mit seinem Teppich dahin (wär logisch).
    SO, ich habs geschafft! KippeKippeKippeKippeKippeKippeKippeKippe!
    Und nachher noch Zahnarzt, bah! Na ja...
    1. Geil
    2. Nicht geil

Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?

Your choice.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Boombox? I Just Had Sex? I'm On A Boat? Jizz In My Pants? Like A Boss?
    Hatten wir mal bei einer Gaudi mit eine Handvoll Leuten aus meiner Klasse. In Frankfurt waren wohl welche aus der Schweiz/Bayern da und die standen
    erstmal vor nem Hooters und haben randaliert, wir haben mitgemacht und die haben uns eingeladen.

Wenn ich die Fall hätte zwischen Fischen und dem hier:

Achtung: Nichts für zarte Gemüter:

Stichworte