Wow...bei mir ist es ungefähr dasselbe wie bei DJ n vom Abladen her. Manchmal klebt auch noch ein netter Zettel dran mit "Zu Verschenken" (selbst wenn es ein gammliger alter 0815-Plastikstuhl ist).Zitat von steel
Aber eigentlich will ich in dem Alter wie der Opa nicht mehr so auftreten, sondern mich ökomäßig wie das letzte Stück Mist verhalten. ._." Ihr wisst schon...Kippen in den Teich werfen und so.
Apro-paracetamol-pros Kippen:
Meine Chefin hat Urlaub! YAY! --> Ich darf den Laden allein schmeißen! YAY! ---> Dienstag ist nur bis 15:00 geöffnet! YAY! --> Von 10-15 Uhr durchgehend. HM! --> Keine Pause..ÖHM?! --> Keine Zigarette für luckyless zwischendurch! AHHHHHH!
Ich will ne Kippe, ne Kippe, ne Kippe...und immer, wenn ich darüber nachdenke, den Laden für 5 Minuten dicht zu machen, kommt die nächste Gruppe lesewütiger Menschen...oder Kinder hier rein...Mist, F*ck,Mimimimi!
Edit: Nach eingehender Dechiffrierung der Abschiedsnachricht meines Sexbuddys scheint er irgendwas angestellt zu haben, was ihn die nächsten Jahre "staatliche Aufsicht" beschert hat. ...oh man