Wenn meine beiden Musikrichtungen zur Wahl stehen, wähle ich natürlich Metal (als Dauerhörer) und Jazz (als Mitglied einer Bigband).![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D
Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D
Weil mir fällt da grad eine progessiv metal Band ein, die ich sehr mag... :'''D (mindestens eine Person weiß, welche ich meine XD ...und die natogänger...die mcih vom Rockband-singen kennen, müssten es auch wissen XDDDD'''' )
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn ich kleinlich wäre könnte ich dem jetzt entgegensetzen, dass es entsprechend "Metal" nie als Motto gegeben hat - immer nur im Kontext mit Rock oder als Konsequenz des Guitar Hero-/Rock Band-Mottos.
Wie gesagt: wenn ich kleinlich wäre.
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
Schade, dass ich schon raus bin, ich hätte voll Bock auf Rap. Das habe ich demnach trotzdem gewählt.![]()
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Wenns Metal gibt, gibts nen Anreiz sich unentdeckte Black-Heavy-Death-Satanistic-Evil-Growltalente from Hell reinzuziehen.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!