Wenn meine beiden Musikrichtungen zur Wahl stehen, wähle ich natürlich Metal (als Dauerhörer) und Jazz (als Mitglied einer Bigband).![]()
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Rap, aber kein hipHop? Ich weine X'D''''
Ich muss mal googeln, ob die Band, die ich im Vornerein schon für so einen Fall (ich hab mit HipHop gerechnet |'''D ) , überhaupt hiphop ist, oder ob sie auch unter rap fällt.. (bin mir den unterschieden nicht sooo klar, aber ich glaube, es ist hiphop X'D )
Müst...ich gucke lieber gleich mal nach Alternativen XD''''
Vorher wäre es unklug für mcih, zu wählen... :''D
Obwohl..ist bei metal eigentlich egal, welche Sparte von metal? =''''''D
Weil mir fällt da grad eine progessiv metal Band ein, die ich sehr mag... :'''D (mindestens eine Person weiß, welche ich meine XD ...und die natogänger...die mcih vom Rockband-singen kennen, müssten es auch wissen XDDDD'''' )
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Wenn ich kleinlich wäre könnte ich dem jetzt entgegensetzen, dass es entsprechend "Metal" nie als Motto gegeben hat - immer nur im Kontext mit Rock oder als Konsequenz des Guitar Hero-/Rock Band-Mottos.
Wie gesagt: wenn ich kleinlich wäre.
Die kursive Darstellung bestimmter Passagen ist ein Ausdruck von Sarkasmus/Ironie/Zynismus.
Schade, dass ich schon raus bin, ich hätte voll Bock auf Rap. Das habe ich demnach trotzdem gewählt.![]()
I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!