Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
Kennt ihr das, wenn man zunächst zu faul ist, aber wenn man dann da ist, dann ist es doch ziemlich coll.
Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg
Damit wollte ich eigentlich auf die "How I met your mother" Folge anspielen, die heute im TV lief.. da Aldinsys ein Fan der Serie ist, dachte ich mir er erkennt den Insider... du anscheinend nicht ^^ Aber lass es raus, angestaute Aggression ist nie gut
Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P
Fühl mich nicht gut. Nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht online komme. Bis dann.
Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.
Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^
Aber jz wo es Aldy erwähnt..auf meinem alten Handy hab ich noch paar üble Bitchfights oben.. So mit Platzwunden und allerlei geprelltem Zeugs...bei uns ist es echt brutal zugegangen in den ersten beiden Klassen in den Pausen xD
Hach, die gute alte Zeit ^^