mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso klingen Cembalos so abartig geil? Jede einzelne Note umgeht meine Ohren und streichelt direkt mein Hirn. <3
    Spiel Eternal Sonata, ich verspreche dir, du wirst es lieben, allein schon wegen dem Soundtrack

Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
    Kennt ihr das, wenn man zunächst zu faul ist, aber wenn man dann da ist, dann ist es doch ziemlich coll.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Boah bin ich kaputt. Hoffentlich wache ich wieder auf, wenn wir heute im Club sind.
    Dort trinkst du 3 Bier, dann bist du bestimmt wach. Dann nochmal 3, dann bist du noch wacher und nach weiteren 3 bist du super drauf. Und am nächsten Tag wachst du dann zwischen Müllcontainern auf und alles ist gut

Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Muss... mich... beherrschen... darf... nicht... nachgeben... schnell... gutes... Lied... posten... arg
    Damit wollte ich eigentlich auf die "How I met your mother" Folge anspielen, die heute im TV lief.. da Aldinsys ein Fan der Serie ist, dachte ich mir er erkennt den Insider... du anscheinend nicht ^^ Aber lass es raus, angestaute Aggression ist nie gut

Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P

Pommespommespommes!!!

Fühl mich nicht gut. Nicht wundern wenn ich die nächsten Tage nicht online komme. Bis dann.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Heut bleib ich sowieso daheim weil ich für mein Abi lernen muss..also hab ich genug Zeit für einen bitchfight :P
    Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du.

Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Man sollte in der Schule lernen, wie man bitchfights richtig austrägt.
    Stimmt, in der Schule wird man viel zu schlecht auf das richtige Leben vorbereitet.

Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Bitchfights bringen nichts, wenn es immer noch dieses Handyfilmverbot gibt. Ich war schockiert, als es damals bei uns in der Oberstufe eingeführt worden ist und musste heimlich filmen.
    Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, jeder selbstrespektable Lehrer drückt bei einem Bitchfight ein Auge zu.
    Du wirst ein toller Lehrer :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lern lieber. Ich glaub, den bitchfight verlierst du.
    Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^

Aber jz wo es Aldy erwähnt..auf meinem alten Handy hab ich noch paar üble Bitchfights oben.. So mit Platzwunden und allerlei geprelltem Zeugs...bei uns ist es echt brutal zugegangen in den ersten beiden Klassen in den Pausen xD
    Hach, die gute alte Zeit ^^

Du spiel lieber mit deinen Ponys weiter mein Kind ^^
    Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt.

Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
    Geändert von Kael (15.05.2011 um 13:42 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und der nächste, der mich mit meinem Erstaccount verwechselt.

Mittlerweile wäre es ja fast ein Grund, sich umbenennen zu lassen. XD
    Ja, am besten gleich in Laterna

Ja, am besten gleich in Laterna
    Nee. Vielleicht kannst du dich ja mit so einem Namen identifizieren, ich jedenfalls nicht.^^

Sonntag ist echt der Chillertag. Auf dem Sofa rumliegen und gammeln.

Stichworte