Zitat von Gala
Das ist großartig.
Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/
Zitat von Gala
Das ist großartig.
Ich vermisse übrigens den Smily, der Wasser trinkt und dann vor Lachen ausspuckt. Ich vermisse ihn doll. :/
Ich glaube ich muss meine Meinung, dass die Frauenberatungsstelle hier für mich überflüssig, überfeministisch und langweilig ist, nochmal überdenken.
Heute gabs in aller Früh schon ne richtig coole Fetzerei zwischen zwei Damen mittleren Alters, inklusive Beschimpfungen ("Jeder kennt dich doch als die Dorfmatratze!!" "Auf deiner Toilette holt man sich alle möglichen Krankheiten!!" "Deine Mutter stinkt!!"), Drohungen ("Ich zeig dich an, ey!"), Zwicken, Haarereißen und heftigem Gerangel.
Reine Frauengruppen sind super.![]()
@Lynx
Ich lache mich gerade tot.
Mensch, wie gerne würde ich hören, dass jemand als Dorfmatratze beschimpft wird, aber wir sind hier leider nicht auf dem Dorf.![]()
Wer braucht denn bitte Regeln fürs Internet? Regeln, die über den gesunden Menschenverstand hinausgehen, meine ich.
DeviantArt: Gib einmal den Begriff Stamp ein und nehme eine bedrohte Tierart, die in Europa dämonisiert wurde (da gibt es ein paar) und du merkst, dass gesunder Menschenverstand eine rare Ressource ist (in diesem Fall).
Youtube: Schaue dir ein englisches Video an und ließ alle Kommentare. Sehr wenig Menschenverstand.
4Chan: Man merkt, dass dort alles for the lulz ist und der Verstand elendig verreckt ist.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Yeah, "Minion" ist ein verdammt cooler Name für einen Hamster!
Eine Bekannte hat zwei Katzen namens "Copy" und "Paste", das spielt in der selben Liga. XD Und Columbos Hund.
It's … well, about as unlikely as you think. *kratz*
Aber hätten wir das Ganze nicht besser im letzten QFRAT gebracht? XD
(Wobei … Thema? In meinem QFRAT?)
@ Regeln: Bei #43 muss ich spontan an Icetongues diverse Lesungen denken. XD Auch wenn ich Digimon glücklicherweise nie gesehen habe … ^^""
Und #43 und #34 ergänzen sich so herrlich schön.
![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."