Nicht schlecht.
Finnland vs Schweden wird mit Sicherheit interessant.
Das große skandinavische Aufeinandertreffen, da gehts immer gut ab.
Meist viele Tore und viele Fights.
Interessant auch, dass beide nächstes Jahr die WM gemeinsam ausrichten werden.
Das heißt einer der beiden wird als Titelverteidiger vor eigenem Publikum antreten.
NHL:
Die Philadelphia Flyers hosten die Winter Classic 2012 gegen die New York Rangers. Sehr geil.
http://prohockeytalk.nbcsports.com/2...s-and-rangers/
Finnland nimmt Schweden im Schlussdrittel wie Lego-Männchen auseinander und wird mit 6:1 Weltmeister.
schoen fuer Finnland...verdienter Weltmeister...
aber der beste war ...
-.- Das Viech muss doch echt hart genervt haben wenn man als Zuschauer im Stadion war und die ganze Zeit von dem angemacht wurde..
Da fand ich die Finnen eindeutig besser. In einem tollen Spiel Weltmeister geworden und den Schweden noch eine fette Klatsche verpasst![]()
Geändert von Gorath_93 (25.05.2011 um 19:36 Uhr)
Stanley Cup Finals:
Vancouver Canucks vs Boston Bruins
habe geschaut bis ca 4.30..super Chara in Final, hoffe Boston gewinnt...
Ja ich bin auch für Boston.
Schön is schonmal das auf jeden Fall ein Deutscher den Stanley Cup gewinnt![]()
1. Spiel geht an Vancouver. Aber nur 1:0 (19 Sekunden vor Schluss...das muss doch nich sein)
und Thomas ist und bleibt ein Gott!
Geändert von Gorath_93 (02.06.2011 um 18:08 Uhr)
Vancouver gewinnt wieder knapp -.-
Ganz nebenbei hat die Deutsche Nationalmannschaft einen neuen Trainer. Die Frage is nur für wie lange?
Is Koelliker jz ein Jahr Trainer und dann kommt Krüger oder wird Koelliker, wenn er gut is wirklich bleiben?
Wieso schreibt eigentlich keine Sau mehr was?
Boston gewinnt 8-1 (JAWOLL!!!) in Spiel 3 und bleibt dran.
Hinzu kommt noch dieser Check von TIM THOMAS!
Muhahahaha![]()
common Boston, schlage die Minimalisten...
wow schon 4-0 im ersten Drittel
Geändert von Mircoslavux (14.06.2011 um 03:02 Uhr)
ja es war,
aber ich glaube Bruins haben verdient gewonnen..ich freue mich an final game...
Wenn man sieht was für Heimspiele Boston abgeliefert hat (17:3 Tore) und was hingegen Vancouver zu Hause abgeliefert hat (5:2 Tore -.-) muss man doch einfach für Boston sein!.
Sonst liefert Vancouver wieder ein Spiel mit 2-3 toren ab bei dem nach der Hälfte fast alles klar ist. Denn wenn Vancouver zu Hause erstmal mit 2 Toren führt lassen die sich das wohl nicht mehr nehmen...wobei Boston ja gezeigt hat das man auch in weniger als 5 Min 4 Tore machen kann. Sogar in einem Stanley Cup Finale.
Es kann gar nix schief gehen, es gewinnt endlich mal wieder ein kanadisches oder ein O6-Team (wobei es letzteres 2 mal in den letzten 3 Jahren gab).
Also auf jeden Fall kein Cupsieger mit dem ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Und das alles in Game 7, besser gehts ja nicht.
Ich tendier trotzdem eher zu den Ahornblättern.