Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: Eishockey

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schweiz gewinnt gegen USA, aber es ist zu spät. Norwegen hätte gegen Frankreich verlieren müssen, damit die Schweiz die nächste Runde erreicht.

So gesehen war die Partie gegen Norwegen die Schlüsselpartie. ;_;

oh well *change from Swiss to Finland-Fan*

Edit:

Schaut jemand überhaupt die Spengler-Cup an?

2:5...naja ein Sieg war auch wirklich unrealistisch. Jetzt hat man den Salat im Viertelfinale und ärgert sich das man gegen Dänemark nich die 3 Punkte geholt hat -.-

Zitat Zitat
    Wenn die Haie dabei sind immer

Edit: Detroit schlägt San Jose...bleibt spannend. Heute kann Nashville es Chicago nachmachen oder die (blöden) Canucks sind weiter. Ich bin da mal ganz neutral

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen

ab und zu ja...

Ja was soll man sagen. Tolle WM von Deutschland. Teams wie Tschechien oder Schweden sind dann einfach eine Nummer zu groß...
    Tschechien - USA? JAGR! Unglaublich geiler Typ einfach nur...solang er nich ggn Deutschland spielt
    "Jagr still tricky" oder sogar ein Comeback von Jagr zu Pittsburgh ist Thema in der NHL.
    Detroit gleicht aus. 3-3 Wenn San Jose weiterkommt muss gegen Vancouver erstmal entschieden werden wer 3-0 in Führung gehen darf um doch alles erst im 7. Spiel zu entscheiden...

Weltmeisterschafft:
    Finale Finnalnd ggn Schweden. Vielleicht wird ja mal ein komplett gutes Spiel. Kanada-Russland war nur in den letzten 10 min spannend. Schweden vs. Tschechien sind auch erst in den letzten paar Minuten mit 3 Toren...
    Tschechien gegen Schweden raus. Mann ich hätte mein Geld echt auch die Tschechen als Weltmeister gesetzt O.O Russland scheidet wohl verdient aus. Russland auf 3 und Finnland auf 1 wäre jetzt mein Wunschergebniss.
    NHL:
    San Jose vs. Vancouver. Ich bin wie immer gegen Vancouver Im 2. Conference Finale is es mir egal. Generell eher Tampa Bay, aber mit Tim Thomas im Tor fänd ich Boston auch Ok...hauptsache die Canucks fliegen endlich raus!

Finnland vs Schweden wird mit Sicherheit interessant.
    Das große skandinavische Aufeinandertreffen, da gehts immer gut ab.
    Meist viele Tore und viele Fights.
    Interessant auch, dass beide nächstes Jahr die WM gemeinsam ausrichten werden.
    Das heißt einer der beiden wird als Titelverteidiger vor eigenem Publikum antreten.

NHL:
    Die Philadelphia Flyers hosten die Winter Classic 2012 gegen die New York Rangers. Sehr geil.
    http://prohockeytalk.nbcsports.com/2...s-and-rangers/

Finnland nimmt Schweden im Schlussdrittel wie Lego-Männchen auseinander und wird mit 6:1 Weltmeister.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Finnland nimmt Schweden im Schlussdrittel wie Lego-Männchen auseinander und wird mit 6:1 Weltmeister.
    HELLL YEAH!!!!!

Tschechien und Russland spielen Billard und es geht 7:4 für Tschechien aus...

schoen fuer Finnland...verdienter Weltmeister...
    aber der beste war ...

-.- Das Viech muss doch echt hart genervt haben wenn man als Zuschauer im Stadion war und die ganze Zeit von dem angemacht wurde..
    Da fand ich die Finnen eindeutig besser. In einem tollen Spiel Weltmeister geworden und den Schweden noch eine fette Klatsche verpasst

Geändert von Gorath_93 (25.05.2011 um 18:36 Uhr)

Stanley Cup Finals:
    Vancouver Canucks vs Boston Bruins

habe geschaut bis ca 4.30..super Chara in Final, hoffe Boston gewinnt...

Ja ich bin auch für Boston.
    Schön is schonmal das auf jeden Fall ein Deutscher den Stanley Cup gewinnt

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Nicht schlecht.
    oh, ein traditioneller Dubé...

common Boston, schlage die Minimalisten...

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    common Boston, schlage die Minimalisten...
    Ja das hoffen wir doch
    In den Heimspielen sah es ja ganz gut aus bis jetzt. Noch ein bisschen mehr als ne Stunde dann gehts loooos!

wow schon 4-0 im ersten Drittel

Geändert von Mircoslavux (14.06.2011 um 02:02 Uhr)

Zitat Zitat von Mircoslavux Beitrag anzeigen
    wow schon 4-0 im ersten Drittel
    das erste war haltbar, die restlichen drei hatten sie sehr viel Glück. Erstaunlich.

Und bei den Nucks is alls vom Gestänge wieder rausgefallen.

ja es war,
    aber ich glaube Bruins haben verdient gewonnen..ich freue mich an final game...