Wie mans nimmt. Ich möchte eigentlich gar nicht mit Leuten auf einen Nenner kommen, nur weil ich betrunken bin.![]()
Hört man bezüglich des Rauchens auch...
Von Alkohol halt ich mich so weit fern wie es nur geht seit ich gesehen habe, was Alkohol aus Menschen machen kann (vor allem, was auf Dauer durch Alkohol zerstört wird), aber ich will da jetzt keinen Belehrungsquark posten... im Grunde weiß heutzutage jeder über die Risiken bescheid, also...
das wann anmelden kann dir larsbaer nicht beantworten, der weiß da genausoviel wie du. das es in arbeit ist. aber aus sicherer quelle weiß ich das die seite fast fertig ist und nur noch ein paar letzte bugs ausgemerzt werden müssen. da ich aber leider übers gesammte we arbeiten muss wird das wohl montag oder dienstag erst fertig sein. ( das ist sowieso der grund warum das jetzt etwas länger gedauert (hat). hatten auf arbeit demletzt extrem viel zu tun das ich nicht die erhoffte zeit dafür hatte (und ab und an brauchte auch ich mal nen komplett freien tag zum sellee baumeln lassen)).
überweisen kann dir der larsbaer dann aber beantworten
Wie ich gerade erfahren habe, kommt die Anmeldeseite wohl Montag oder Dienstag.![]()
Den Zusammenhang zwischen Bier und Gemütlichkeit hab ich irgendwie noch nie verstanden.^^
Genauso könnte ich mich mit einem Eistee oder nem Kaffee gemütlich auf dem Balkon hinlümmeln.
Warum genau ist das jetzt eigentlich zu einer seitenlangen Alkohol-Diskussion ausgeartet? Es herrscht Alkoholverbot und gut ist.
Mhhhh.... Bier....
Öhm ja, davon mal ganz abgesehen: Ich hab am WE zu Beginn des BMT Generalprobe um am WE zu Ende des BMT die entsprechende Aufführung. Vielleicht kommen noch Proben in der Woche dazwischen hinzu. Wenn dem so ist, wirds leider nix. wenn dem nicht so ist, bin ich wohl auf irgendeine Art von spontaner Mitfahrgelegenheit für die Mitte der Woche angewiesen. Wird also alles etwas enger als gedacht... und dabei fahr ich dieses Jahr nicht mal nach Wacken ^^
Junge, Junge. Dieses Semester ist mit Zeitplanung echt der Wurm drin.![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Meh...
Jetzt ist es schon das zeite Mal das ich meinen Urlaub schieben lasse und dann heissts schon wieder, besagter Termin würde nicht gehn und man wisse nicht wo man mich sonst reinquetschen könne... Und da hab ich mich so gefreut, dass ich mal ne ganze Woche bleiben könnte, geschweige denn, mich rechtzeitig anmelden kann.
Na dann viel Spass auf der BMT...
Meine Klausuren liegen natürlich genau in dieser Zeit...
Ich werd allerdings schauen, dass ich das BMT irgendwie zwischen die beiden quetschen kann, auch wenn ich dann ausnahmsweise nicht die komplette Zeit über da bin.