Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Ergebnis 1 bis 20 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Liste mit Shops von Bronies. Ach hätte ich nur Geld
    Ich will das "20% cooler in 10 seconds flat"-T-Shirt ;_; 15 $ <<' Das sind mindestens 4 Euro <<' Und die hab ich nicht <<'

<<'

Hurr Derp wird nix angezeigt Oô

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    The image “http://i.imgur.com/vwagY.jpg” cannot be displayed because it contains errors.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hurr Derp wird nix angezeigt Oô
    Weil ich mal wieder das falsche verlinkt habe xD

Naaaaja. Das Lied passt zwar vom Rhythmus und die Vocals sind gut eingefügt, aber irgendwie passt's einfach nicht zusammen... erst ab 4:12 taugt's mir.

Gefällt mir auch nicht besonders. Passt irgendwie nicht so recht zusammen.

Zitat Zitat
    Ach Gottchen.

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    PONY SEX - IT'S AWWWWWWWW-RIGHT!

Ich musste lachen.

Verdammt, das Applejack x Rainbow Bild ist ja wirklich süß, nur glaube ich, dass es wohl wirklich auf Ponysex rausläuft... XD" Verdammt. Kranke Leute da draußen XD Wieso werden immer AJ und Rainbow miteinander gepairt? O__o ...? Nur wegen dieser Wettrenn-Folge oder was is so toll daran? XD
    Aber ich speicher es trotzdem ab, cuteness tfw! XDD

YT Link dazu muss ich mir heute Abend anschauen...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Verdammt, das Applejack x Rainbow Bild ist ja wirklich süß, nur glaube ich, dass es wohl wirklich auf Ponysex rausläuft... XD" Verdammt. Kranke Leute da draußen XD Wieso werden immer AJ und Rainbow miteinander gepairt? O__o ...? Nur wegen dieser Wettrenn-Folge oder was is so toll daran? XD
    Aber ich speicher es trotzdem ab, cuteness tfw! XDD

YT Link dazu muss ich mir heute Abend anschauen...

- Das Inno -
    Neeeeeeeeeeein es gibt kein Sex in der Ponywelt *lalalala*

Geändert von Koyomi (12.05.2011 um 15:01 Uhr) Grund: Ich hab das K vergessen!

Zitat Zitat von Koyomi Beitrag anzeigen
    Neeeeeeeeeeein es gibt kein Sex in der Ponywelt *lalalala*
    Ach, nicht? Dann sind die männlichen Ponys nur zur Zierde da und die Fohlen kommen per Klapperstorch?

Nein, versteht mich nicht falsch ^^; Nur ich bin absolut kein Fan von Shojo-Ai und Shonen-Ai (wem das nichts sagt: Mädchenliebe und Jungenliebe; also Fanfics/Doujinshis über Lesben und Schwule (meistens Crackpairings, die meistens in der Serie keinen Bezug zueinander haben)) und das das bei den Ponys auch so abläuft ist... naja. Strange.
    Ich versteh auch nicht, wieso man gleich alles miteinander zwangsverschwulen oder zwangsverlesbischen muss... Aber naja, wem's gefällt XD Ich belächel es nur.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ach, nicht? Dann sind die männlichen Ponys nur zur Zierde da und die Fohlen kommen per Klapperstorch?

Nein, versteht mich nicht falsch ^^; Nur ich bin absolut kein Fan von Shojo-Ai und Shonen-Ai (wem das nichts sagt: Mädchenliebe und Jungenliebe; also Fanfics/Doujinshis über Lesben und Schwule (meistens Crackpairings, die meistens in der Serie keinen Bezug zueinander haben)) und das das bei den Ponys auch so abläuft ist... naja. Strange.
    Ich versteh auch nicht, wieso man gleich alles miteinander zwangsverschwulen oder zwangsverlesbischen muss... Aber naja, wem's gefällt XD Ich belächel es nur.

- Das Inno -
    Kommen sie etwa nicht? ._.

Also ich hab an sich nix gegen Yuri, aber bei Ponies finde ich es doch schon strange sowas zu sehen bzw. vorzustellen xD

nur weil zwei weibliche personen arm in arm zusammen schlafen mussen sie nicht gleich homosexuell sein. in unserer gesellschaft gibt es sowas doch auch, das sind dann eben ganz dicke freunde.

Zitat Zitat von Marshall90 Beitrag anzeigen
    nur weil zwei weibliche personen arm in arm zusammen schlafen mussen sie nicht gleich homosexuell sein. in unserer gesellschaft gibt es sowas doch auch, das sind dann eben ganz dicke freunde.
    Ganz genau!

Natürlich muss es das nicht Aber es geht leider in den meisten Fällen auf das Eine hinaus...
    Ich darf mir täglich so'n Sch...rott auf Animexx ansehen XD

- Das Inno -

hab auch noch ein schönes bild gefunden

Geändert von Marshall90 (12.05.2011 um 19:22 Uhr)

Stichworte