@fedprod: Hast mal getestet ob das aufgerufen wird? (MessageBox). Als Debugfunktion für den KS Test würd ich mir sowas auch einbauen.
@fedprod: Hast mal getestet ob das aufgerufen wird? (MessageBox). Als Debugfunktion für den KS Test würd ich mir sowas auch einbauen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mir ist am KS noch einiges aufgefallen, was fehlt, und was man verbessern könnte.
Also erstens mal Scheint die Trefferquote und das ATB nicht von den Werten der Kampfteilnehmer
abhängig zu sein ( Das mit dem ATB hab ich mir zusammengereimt, weil du hier mal geschrieben
hast, dass Leo gleichschnell ist wie Gann im "Rasend"-Zustand, sicher bin ich mir da eigentlich nicht xD )
Im Grunde nicht weiter schlimm, aber auf diese Weise wirkt das schon etwas unpräzise ô.o .
Zweitens: Es gibt keine Statusveränderung, weder positive, noch negative.
Dementsprechend gibt es auch keine "Werteaufpusch-Zauber" oä. .
Uuund die Tatsache, dass nur maximal 3 Gegner auf einmal im Kampf sein können.
Ok, bestimmt waren euch die Fehlenden Punkte sowieso schon bewusst, aber das
war etwas, das ich beim durchzocken der Demo vermisst habe.
--
Doch, diese "Werteaufpusch-Zauber" oä gibt es. Wenn man z.B. ne Wind- und ne Feuerglyphe miteinander kombiniert.
Ich wage einfach mal zu behaupten, dass das KS darauf ausgelegt ist, dass man selbst mal herausfinden soll, was für Dinge gewisse Effekte haben. Dass man selbst mal ein bisschen rumprobieren soll.
Und zur Trefferquote solltest du dir die Tutorialnachrichten ganz am Anfang bei den Kämpfen nochmal durchlesen. Da steht zur Trefferquote, dass die Helden immer treffen, die Gegner aber daneben schlagen können.