Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: [Demo] Die Sage vom Heldentod [Epic Fail Saga] Neuigkeiten Seite 17, #324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @fedprod: Hast mal getestet ob das aufgerufen wird? (MessageBox). Als Debugfunktion für den KS Test würd ich mir sowas auch einbauen.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @fedprod: Hast mal getestet ob das aufgerufen wird? (MessageBox). Als Debugfunktion für den KS Test würd ich mir sowas auch einbauen.
    Ne Messagebox hatte nix gebracht, da beim Abblenden die Box nicht angezeigt wurde.
    Um genau zu wissen das es beim Test nicht an was anderem lag, habe ich folgendes davor eingefügt:
    Code:
    <> Wait: Until Key Pressed
    <> Play Sound: AHH_CHOO
    Und jupp... als ich im Spiel nach der Animation den Knopf drückte war das niesen zu hören...

Geändert von fedprod (08.05.2011 um 21:58 Uhr)

Mir ist am KS noch einiges aufgefallen, was fehlt, und was man verbessern könnte.
    Also erstens mal Scheint die Trefferquote und das ATB nicht von den Werten der Kampfteilnehmer
    abhängig zu sein ( Das mit dem ATB hab ich mir zusammengereimt, weil du hier mal geschrieben
    hast, dass Leo gleichschnell ist wie Gann im "Rasend"-Zustand, sicher bin ich mir da eigentlich nicht xD )
    Im Grunde nicht weiter schlimm, aber auf diese Weise wirkt das schon etwas unpräzise ô.o .

Zweitens: Es gibt keine Statusveränderung, weder positive, noch negative.
    Dementsprechend gibt es auch keine "Werteaufpusch-Zauber" oä. .

Uuund die Tatsache, dass nur maximal 3 Gegner auf einmal im Kampf sein können.

Ok, bestimmt waren euch die Fehlenden Punkte sowieso schon bewusst, aber das
    war etwas, das ich beim durchzocken der Demo vermisst habe.

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Zweitens: Es gibt keine Statusveränderung, weder positive, noch negative.
    Dementsprechend gibt es auch keine "Werteaufpusch-Zauber" oä. .
    Doch, diese "Werteaufpusch-Zauber" oä gibt es. Wenn man z.B. ne Wind- und ne Feuerglyphe miteinander kombiniert.
    Ich wage einfach mal zu behaupten, dass das KS darauf ausgelegt ist, dass man selbst mal herausfinden soll, was für Dinge gewisse Effekte haben. Dass man selbst mal ein bisschen rumprobieren soll.

Und zur Trefferquote solltest du dir die Tutorialnachrichten ganz am Anfang bei den Kämpfen nochmal durchlesen. Da steht zur Trefferquote, dass die Helden immer treffen, die Gegner aber daneben schlagen können.