Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 198

Thema: [Herolde] [Switch] 42 – Die Makerschau - Aktuell: Folge #5

Yeah, find ich total toll.
    Und um dir zu helfen: Virus of Ragnarök ist komplett englisch. Wäre das tolle AVoR-Kürzel nicht, dann wäre ich bei
    dem deutschen Titel "Der Ragnarök-Virus" bzw was ähnlichem geblieben... aber ADRF ist nicht gerade toll ^^°
    Also wäre die Aussprache etwa "Wairus of Rägnarök"

Tolle Folge, hat mir sehr gefallen. Und nochmal danke dafür, dass ihr einen Bericht über AVoR gemacht habt :3

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich frage mich obs ein 100 Abonnenten Special geben wird
    Geben wird? Es sind schon über 100 Abonnenten da, aber ich glaube ein Special wird nicht kommen...oder wird es doch?

Uiii! Hab das grad erst gesehen und ich werds mir weiterhin angucken! Sehr gut gemacht
    Die Spiele durchaus reviewenswert und der Contest - cool, wusste gar nichts davon, bzw dachte, der wär vorbei xD

Sehr super, dass du dir die Mühe machst und sehr super umgesetzt ^^ Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge!

Ich bin ja persönlich erstmal für normale Folgen, bevor wir über Specials nachdenken xD

Aber schon echt toll, wie schnell wir soviele Abonnenten angesammelt haben Vielen Dank dafür!

Aber öfters mal ne Folge wär schon ganz toll

3-4 Wochen ist immer so lange. D:

Har, ich hab sie bestimmt als einer der ersten gesehen! Zumindest ist der erste Kommentar auf Youtube von mir! \m/
    War jedenfalls cool. Jar, hat mir gefallen. Aber wie gesagt, 3-4 Wochen ist immer so lange... T_T
    Beeilt euch mal! xD

göttliche Outtakes, du bist einfach bezaubernd UND knuffig :3
    Achja zum Thema, sehr kompetent gemacht wie schon das letzte Mal, die neue Länge fand ich super, ihr habt n super roten Faden drin, es wird nicht langweilig zuzuhören und man bekommt gute Basics über die Spiele. Danke auch über die sehr sachlich gehaltene Ten words contest info ich hoffe dass es dadurch vielleicht noch ein paar kurzentschlossene gibt die etwas auf die beine stellen.Dreimal sagst du soll ich dich drauf hingewiesen haben...? Ich werd echt alt vergesslich und misstrauisch xD

Echt gut gemacht...Sunset over Imdahl ist auch für mich ein sehr gutes Spiel. Der Entwickler ist ein Meister seines Faches und das Spiel ist in vielerlei hinsicht extrem gut.
    AVoR ist ebenso ein geniales Spiel und jeder sollte es mal spielen.
    Und der TWC ist einfach ein Teil der Community.

@ BlackRose

Erstmal ein tolles Lob an das Team der Maker-Schow!!
    Macht weiter so!!!

Allerdings muss ich doch noch eine kleinigkeit bemängeln bei der zweiten Folge werden die wunberbar klingenden Stimmen extrem leiser genauer gesagt ab 0:45 etwa ist nicht arg gravierend nur fällt es schnell auf.

Lg
    Multi-Master1988

Ja es war wieder mal ne gute Review:P
    Finds aber schade das nicht viele Sunset over Imdahl kennen geschweige denn gespielt haben
    Was Alternate Virus of Ragnarök angeht habe endlich erfahren wie aufwenig dieses Spiel und mit Liebe zu Detail ist
    Da ich ein Fan von Mangas und Animes bin(und da ich auch im Manga Still zeichne) werde ich dieses Meisterwerk von Rosa Canina unbedingt mal Anschauen

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.05.2011 um 10:06 Uhr)

Gefällt mir wirklich.
    Ernsthaft. Eigentlich steh ich ja auf sowas überhaupt nicht, aber die Umsetzung finde ich gelungen un der Inhalt sagt mir auch ziemlich zu. Zumindest denke ich jetzt, Rosa Canina doch eine Chance zu geben.

Wieder sehr tolle Arbeit Ich bin nach jeder Folge bereits auf die nächste gespannt!

LG Mike

Zitat Zitat
    Zumindest denke ich jetzt, Rosa Canina doch eine Chance zu geben.

Was hat dich bislang davon abgehalten?

Die Folge hab ich mir jetzt mal lokal gespeichert (In RosaArts > Reviews und Ähnliches > Videos) XD
    Ich hoffe, das die Macher da nichts dagegen haben, ich will es ja nicht weiterverwenden O_o
    Aber ich frag lieber dennoch nach - wenn ihr was dagegen haben SOLLTET, dann lösche ich es wieder und speicher mir nur den YT-Link XD

Also das Review finde ich echt gelungen!
    Man merkt, wie von Video zu Video die Qualität echt steigt

Hier noch ein paar kleine Dinge, die man verbessern könnte

Ich find das echt klasse. Nur klingt es so, als wäre deine Nase verstopft, Blackrose. xD

hahaha verstopft ^^ aber dafür einfach bezaubernd

Mir ist auch aufgefallen, dass sich die Lautstärke nach der Einleitung verändert hat...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich find das echt klasse. Nur klingt es so, als wäre deine Nase verstopft, Blackrose. xD
    Vielleicht näselt sie etwas? Passiert mir auch manchmal, ohne dass ich es merke, wenn ich z.B. aufgeregt bin (auch wenn ich nicht erkältet bin)
    Obwohl mir das bei Blackrose speziell gar nicht aufgefallen ist. Muss ich gleich noch mal reinhören. Hehe

Aber das ist ja auch gar nicht Thema! Fand die 2. Folge wieder sehr schön und da ich SoI schon gespielt habe, wird wohl bald AVoR an der Reihe sein...dass ich ohne das Review wahrscheinlich vorerst nicht gespielt hätte (nichts für ungut!)
    Freu mich schon auf das Überraschungsthema nächstes Mal

Kann mich den Anderen eigentlich nur anschließen, schöne Folge und von der Länge genau richtig.

Fand die Folge auch sehr schön. :3
    Tonspur der Stimme könnte wirklich lauter sein, aber das ist kein so primäres Thema, denke ich.
    Was ist denn für Folge 3 vorgesehen?

MfG Sorata

Das Thema der Folge unterliegt strengster Geheimhaltung bis zur Veröffentlichung.