Ich frage mich obs ein 100 Abonnenten Special geben wird![]()
Ich bin ja persönlich erstmal für normale Folgen, bevor wir über Specials nachdenken xD
Aber schon echt toll, wie schnell wir soviele Abonnenten angesammelt habenVielen Dank dafür!
3-4 Wochen ist immer so lange. D:
Har, ich hab sie bestimmt als einer der ersten gesehen! Zumindest ist der erste Kommentar auf Youtube von mir! \m/
War jedenfalls cool. Jar, hat mir gefallen. Aber wie gesagt, 3-4 Wochen ist immer so lange... T_T
Beeilt euch mal! xD
Echt gut gemacht...Sunset over Imdahl ist auch für mich ein sehr gutes Spiel. Der Entwickler ist ein Meister seines Faches und das Spiel ist in vielerlei hinsicht extrem gut.
AVoR ist ebenso ein geniales Spiel und jeder sollte es mal spielen.
Und der TWC ist einfach ein Teil der Community.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ BlackRose
Erstmal ein tolles Lob an das Team der Maker-Schow!!
Macht weiter so!!!
Allerdings muss ich doch noch eine kleinigkeit bemängeln bei der zweiten Folge werden die wunberbar klingenden Stimmen extrem leiser genauer gesagt ab 0:45 etwa ist nicht arg gravierend nur fällt es schnell auf.
Lg
Multi-Master1988
Ja es war wieder mal ne gute Review:P
Finds aber schade das nicht viele Sunset over Imdahl kennen geschweige denn gespielt haben
Was Alternate Virus of Ragnarök angeht habe endlich erfahren wie aufwenig dieses Spiel und mit Liebe zu Detail ist
Da ich ein Fan von Mangas und Animes bin(und da ich auch im Manga Still zeichne) werde ich dieses Meisterwerk von Rosa Canina unbedingt mal Anschauen
MfG Eremis
Geändert von Eremis (08.05.2011 um 11:06 Uhr)
Gefällt mir wirklich.
Ernsthaft. Eigentlich steh ich ja auf sowas überhaupt nicht, aber die Umsetzung finde ich gelungen un der Inhalt sagt mir auch ziemlich zu. Zumindest denke ich jetzt, Rosa Canina doch eine Chance zu geben.![]()
Wieder sehr tolle ArbeitIch bin nach jeder Folge bereits auf die nächste gespannt!
LG Mike
Zitat
Was hat dich bislang davon abgehalten?
Die Folge hab ich mir jetzt mal lokal gespeichert (In RosaArts > Reviews und Ähnliches > Videos) XD
Ich hoffe, das die Macher da nichts dagegen haben, ich will es ja nicht weiterverwenden O_o
Aber ich frag lieber dennoch nach - wenn ihr was dagegen haben SOLLTET, dann lösche ich es wieder und speicher mir nur den YT-Link XD
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Also das Review finde ich echt gelungen!![]()
Man merkt, wie von Video zu Video die Qualität echt steigt
Hier noch ein paar kleine Dinge, die man verbessern könnte
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?