Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Aus nach einer Staffel: Fernanda und Patrick müssen DSDS-Jury verlassen

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
    ok dann nehmen wir einen anderen. gibt es einen anderen, der hits hatte? alexander klaws hatte glaub ich ein paar, aber die anderen............
    Tobias Regner - Der war soweit ich weiß nach 2 Monaten weg vom Fenster.

ich glaub bei dieser "ellie" gings sogar noch schneller. ^^

hat jetzt eigentlich jemand mitbekommen, was da gestern diese furchtbar skandalöse ankündigung von dieter bohlen gewesen ist, die die sendung für immer verändern wird? ich hab leider nur die ersten 5 minuten gesehen, bis ichs net mehr ausgehalten und abgeschaltet habe. ^^

hat jetzt eigentlich jemand mitbekommen, was da gestern diese furchtbar skandalöse ankündigung von dieter bohlen gewesen ist, die die sendung für immer verändern wird? ich hab leider nur die ersten 5 minuten gesehen, bis ichs net mehr ausgehalten und abgeschaltet habe. ^^
    In Zukunft singen alle Kandidaten Duette und nebenbei schlagen sie sich mit riesigen Ohrenstäbchen wie bei American Gladiators, die Anrufe der Zuschauer können den Lavastand auf den Seiten der jeweiligen Kandidaten erhöhen.

Mal was anderes? Habt ihr den neuen Song gehört? Das ist ja brechreizerregend!

erst themenwechsel, wenn meine frage beantwortet wurde, bitte

ich wünsche mir als neue Jury Mitglieder Willam Shatner und Megatron

erst themenwechsel, wenn meine frage beantwortet wurde, bitte

Laut Google gibt es zwei Neuerungen: Die Altergrenze der Teilnehmer wurde auf 39 Jahre erhöht (garantiert, damit Menderes die nächsten zehn Jahre auch noch mitmischen kann ) und die zukünftigen Gewinner erhalten allesamt eine Prämie von 500.000 Euro.

das heißt nun gibt es wirklich keinen unterschied mehr zwischen DSDS und dem Supertalent ^^

die neue jury werden bestimmt irgendwelche one hit wonder aus den 90ern, die keiner mehr kennt.... lucy lectric und mark oh. ^^

Geändert von Iden (08.05.2011 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Aus nach einer Staffel: Fernanda und Patrick müssen DSDS-Jury verlassen

Zitat Zitat von Kath Beitrag anzeigen
    Laut Google gibt es zwei Neuerungen: Die Altergrenze der Teilnehmer wurde auf 39 Jahre erhöht (garantiert, damit Menderes die nächsten zehn Jahre auch noch mitmischen kann ) und die zukünftigen Gewinner erhalten allesamt eine Prämie von 500.000 Euro.
    Das hab ich auch gelesen..also macht euch bereit, nächstes Jahr seht ihr den lieben David bei DSDS 500.000€ gewinnen

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gelesen..also macht euch bereit, nächstes Jahr seht ihr den lieben David bei DSDS 500.000€ gewinnen
    Willst du den Preis damit gewinnen, indem du als allererster rausfliegt? D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Willst du den Preis damit gewinnen, indem du als allererster rausfliegt? D:
    Die letzten werden die ersten sein!
    Der Checker konnte auch überhaupt nicht singen und wurde immerhin 5ter xD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Die letzten werden die ersten sein!
    Der Checker konnte auch überhaupt nicht singen und wurde immerhin 5ter xD
    Yeah, Mann. Mit Nassau bekommt die Sendung wieder Niveau. XD

Stichworte