Twilight Sparkle
Pinkie Pie
Applejack
Rainbow Dash
Rarity
Fluttershy
Ich sehe diese Serie nicht
Geändert von Koyomi (07.05.2011 um 14:46 Uhr)
Meanwhile bei den Bronies
-----
Fluttershy Papercraft
------
Hostet du vielleicht eine Exalted-Pony-Geschichte auf dem BMT? :3
Welch würdevoller Abschluss der ersten Staffel.
Endlich die Galloping Gala, auf die ja schon in bzw seit "The Ticket Master" hingearbeitet wurde. Wundervoll, wie die Serie sich dabei treu geblieben ist, alle eifern nach wie vor dem Ziel bei der Gala nach, welches sie seit Ep 3 haben, Raritys Kostüme kommen zum Einsatz, die Wonderbolts erinnern sich an Rainbow Dashs Rettungsaktion und und und.
Fluttershy toppt in dieser Folge fast alles. Fast. Denn nachdem ich ja Winter Wrap Up und The Art of the Dress in iTunes schon in meine Top 25 gehört habe (von knapp 600 Titeln, die meine Mainplaylist ausmachen) und ich sogar meinem iPhone beigebracht habe, Winter Wrap Up zu singen, wenn ich angerufen werde (bei Interesse an entsprechender .m4r Datei gerne per PN melden)... ich kann nicht aufhören "At the Gala" zu hören.
Irgendwie muss ich bei der Kompositionsart und dem Hintergrundchor immer an Alan Menken bzw. seine Disneykompositionen denken. In dem Fall fast noch eine Spur liebevoller, weil hier ja auch im Instumental jeder Charakter durch eigene Instrumente passend dargestellt wird (extrem deutlich wird das, wenn das Instrumental in RDs Part durch die E-Gitarre eher rockig wird und dann Pinkies Part kommt XD). Great, great, great.
Overall AWESOME Series.
MASTERLINKX hat übrigens nun Party of One auch hochgeladen:
--
Geändert von Virginie (07.05.2011 um 17:35 Uhr)
FUCK YES! Nachricht des FiM Direktors. Wir dürfen uns also echt freuen. *konfetti*
Ich klopp mir auch schon alles möglich von YouTube runter. Und meine Playlist wächst und wächst *___*Zitat
Oh ja! Das ist mir schon bei der Modenschau aufgefallen. Eine super Sache und ich kann die zweite Staffel schon jetzt nicht mehr erwarten ;____;Zitat
@Season 2
Boah wie ich mich darauf freue :3
@Musik
Man muss sich einfach mal meine Top 8 der letzten 7 Tage in last.fm angucken dann weiss man Bescheid xD
Hier auch noch meine Top 15 Songs der letzten 7 Tage xD
I'm Ponyaddicted![]()
Diese Episode: Drittbeste der Staffel. Geile musikalische Nummer, 'n cooler Charakter-Twist bei Fluttershy, aber zu wenig Spike und im Allgemeinen fand ich "Party of one" einen Tacke nbesser. "Winter Wrap Up" hat die beste Musiknummer der ganzen Staffel und diese hier hatte Fluttershy aufs Allercoolste. Also ja: Schön![]()
Win auf ganzer Linie!
Noch mal ne Frage zu Folge 26.
Denkt ihr das, das ''Parteeeeeey'' von Pinkie ne Anspielung auf Spongebob war?
Ich musste sofort an ihn denken als ich das hörte xD
Hier noch die offizielle Bronies Speech http://soundcloud.com/sonicdh/the-bronies-speech
Sehr schön geworden ;_;
Auch sehr kuhl
LAUREN FAUST hört mit MLP auf
Der Rest des Teams bleibt aber gleich und Lauren Faust sagt, dass sie in der der ersten Staffel von Anfang bis Ende immer weniger beteiligt war. Und so ungern ich das auch sage, die Folgen wurden also immer wie zufällig besser, je weniger Lauren Faust mitgearbeitet hat. Halten wir sie in Ehren und hoffen auf eine klasse zweite Staffel vom Rest des Teams.
Geändert von Karl (08.05.2011 um 09:02 Uhr)
Hm, wenn man den von dir erwähnten Punkt betrachtet, ist es eigentlich nicht weiter schlimm.
Mal sehen, ob man irgendwas merken wird.
In dem Sinne:
Zitat
![]()
Sie hört nicht auf. Sie wechselt nur die Position von Executive auf Consulting Producer. Das ist, als ob man statt Regisseur "nur noch" Co-Drehbuchautor ist. Sie hat immernoch Einfluss auf die Show, allerdings hält er sich in Grenzen. Mal sehen, wie sich das auf Staffel 2 auswirken wird.