Seite 78 von 123 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2451

Thema: Määähta-Weide

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Oh, na endlich! Dann wisst ihr nun wer die anderen sind. Aber vorher war Gleichstand, deshalb fraglich ob es noch reicht. Außerdem durfte er seinen Todespost so absetzen?
    Wenn die Schafe keine Chance mehr hätten, hätte Karl das Spiel schon beendet, der Sieger wär ja eh schon klar in dem Fall.
    Zitat Zitat
    @R.F Da stand sowas wie es wäre eh egal, daraus folgt normales Schaf.
    Ich kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, aber...ok

Sehen wir ja dann ob dus bist.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hm, durfte der älteste Bock nur einmal ein Extra-Mäh abgeben?
    So liest es sich gerade.
    Du hast die Rollenbeschreibungen nicht gescheit gelesen, Kumpel. Es heißt, das älteste Schaf kann entweder ein Extra-Mäh abgeben oder stalken. In den vergangenen Nächten wollte es wohl stalken, so seh ich das.

@Wolfy: Ya, wir haben den ersten erwischt. Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf.

Geändert von Kael (06.05.2011 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Zwar den mit Abstand offensichtlichsten von allen, aber egal....Wolf ist Wolf.
    Ihr seid doch bloß neidisch, dass ich einen totalen Badass gespielt habe, der ziemlich asozial war, DENNOCH zum Leithammel gewählt wurde und eine der wirklich coolen Sonderrollen bekam
    Und obwohl es nur vier Tage waren hatte ich schon ordentlich Spaß, war toll mit euch^^

Wenn sie mich wegen dir töten stirbst du nochmal! °o°

Zitat Zitat von ~Jack~
    Wenn sie mich wegen dir töten stirbst du nochmal! °o°
    Du kannst ja zum Kannibalen werden und dich an seinen Überresten gütlich tun.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Du kannst ja zum Kannibalen werden und dich an seinen Überresten gütlich tun.
    Kann er nicht mehr.

Wer weiß was die Schafe nachts mit Böckling alles getan haben.

Vielleicht wurde er in alle Einzelteile zerlegt?

Geändert von Loxagon (06.05.2011 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Karl
    Kann er nicht mehr.
    Doch, aber er muss damit rechnen, dass ihm verkohlter Wolf weniger mundet, als frisches Schafsfleisch.

Oder Karl will uns sagen dass Jack ausnahmsweise mal unschuldig war und in der Nacht gegrillt wurde ...
    Oder die Wölfe hatten Angst dass Jack auffällt und haben ihn selbst entsorgt

So, gleich gehts weiter, bin schon gespannt =)

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Oder Karl will uns sagen dass Jack ausnahmsweise mal unschuldig war und in der Nacht gegrillt wurde ...
    Oder die Wölfe hatten Angst dass Jack auffällt und haben ihn selbst entsorgt
    Quatsch. ~Jack~ muss sterben!

Die Frage ist, wer zuerst sterben soll, Mike oder Hammelpuffel xD

Wie kann es eigentlich sein, dass in dieser Runde schon wieder ein Wolf zum Leithammel gewählt wurde?
    Und kann Jack wirklich wieder ein Wolf geworden sein oder ist er dieses Mal ausnahmsweise ein Schaf?

Zitat Zitat von Sain
    Wie kann es eigentlich sein, dass in dieser Runde schon wieder ein Wolf zum Leithammel gewählt wurde?
    Du beschuldigst dich schon wieder des Wolfes. Und diesesmal im Ernst. Denn Mivey hat dich zum Leithammel auserwählt...

Zuersteinmal sollten wir sehen, wer überhaupt die Nacht überlebt, bevor über die nächste Wahl nachgedacht werden kann. xD

Damit ist klar: Jack ist ein Wolf - Er hat überlebt obwohl sein Boss gekillt wurde! Ergo: Schuldig!

Gewählt werden ist etwas anderes als auserwählt werden =P

Warum sollten die Wölfe Jack fressen, wenn sie doch wissen, dass die Schafe selbst ihn hinrichten werden?

Halten wir uns an die Beweislage und grillen Hammelpuffel, der von Frau Määhra erkannt worden ist, zumal relxi hier auffällig stark gegen mich wettert xD

Zitat Zitat von ~Jack~
    Schreiend hämmerte er seinen Schädel immer und immer wieder gegen einen Baum, das an ihm runterfließende Blut vollkommen ignorierend.
    "ICH HASSE DICH, BÖCKLING! WIE KONNTEST DU MIR DAS NUR ANTUN?!"
    Sind wir ein kleines Bisschen dramatisch, Jack? xD

Der Wolf zieht die gute ale Mitleidsnummer ab

Stichworte