Danke für die Rückmeldungen!

Zu Klex: Die Talente sind nicht ausgeglichen, also noch ist nicht jedes gleichsinvoll. Das ändert sich natürlich bald, wenn das Spiel weitergeht.

Zu Daos-Mandrak: Eigentlich laufen die Kämpfe recht schnell, liegt es eventuell an deinem Rechner? Wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, wie lange es ungefähr dauert, bis der Held wieder drann ist (Rasende Haltung)
Zum Bug: Ja, das müsste behoben werde. Und den GOlem in ein Charset zu pacekn, sollte kein so großes Problem sein.

Zu erzengel_222: Als Vorlage dienten zwar SaGa3 Charsets, aber so gut wie alle wurden stark editiert und teilweise 100% selbstgepixelt. Aber mich freut es, dass es dir gefallen hat.
Zu der Kritik:
- Talente: Am Anfang sind die Punkte wirklich noch zu wervoll, vielleciht überlegen wir uns da nochmal was, haben ja schon mehrere Angesprochen.
- Speicherstände: Musst du uns nochmal ganauer erklären. Ging es die ganze Zeit nicht? Oder nur kurz nicht, aber dann wieder, wenn du erneut drauf bist?
- Upgrade: Ja, ich dachte an etwas ähnliches, danke, werde das im Auge behalten.
- KS: Eigentlich sollte es nicht so Einseitig sein, aber richtig spannend wird es natürlich ebenfalls später. Wir überlegen uns da auch nochmal was, besonders für die kommenden Gegner.
- Haltung: Die Rasende Haltung ist erstmal am verlockensten, aber der Wechsel solte genutzt werden, sonst werden z.B. die Felsenkäfer recht schwierig. Mal sehen, ob noch etwas angeglichen wird, das Balacning ist sicher noch nicht perfekt.
- Wäre eine Überlegung wert, eine Art Tutorial-Charakter zum Beispiel in Gato zu platzieren.