Umfrageergebnis anzeigen: Lieblingsprotagonistin

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Twilight Sparkle

8 8,25%
  • Pinkie Pie

8 8,25%
  • Applejack

11 11,34%
  • Rainbow Dash

15 15,46%
  • Rarity

2 2,06%
  • Fluttershy

15 15,46%
  • Ich sehe diese Serie nicht

38 39,18%
Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1199

Thema: [archiv] My little Pony: Friendship is Magic

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Hm. Ich lese die Zeile immer als Imperativ von Scootaloo an Sweetie Belle. Gut, letztenendes sagt das nur aus, daß Scootaloo die beiden shippt...
    So habe ich das noch gar nicht gelesen xD Habe gedacht, dass sie Sweetie Bell von ihren Abenteuer erzählt. Also zumindest nach dem Gesichtsausdruck. Exkapaden mit Steven Magnet passen auch eher zu Scootalo als zu Sweetie Belle. Obwohl... wir reden vom fabulösen Steven Magnet... OH GOTT ÜBER WAS DENKE ICH DA GERADE NACH!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Edit: Oha, ich glaub das wird doch zu sehr OoT... ^^; Tut mir Leid.
    Also mich stört es nicht. Wieder was dazugelernt und wenn es um die Fanszene geht, sind die Begrifflichkeiten gar nicht so dumm.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann man dafür auch oben abstimmen? 8D
    Ja, also Twilight Sparkle verwandelt in Feeling Pinkie Keen sich in eine Art Ponita.

ja ha die neue Folge ist klasse gefällt mir sehr gut ^^

Und hier vielleicht noch was lustiges falls ihr es noch nicht kennt

Das nenne ich Street Fighter

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Das nenne ich Street Fighter
    Autsch! Sonic Rainboom in your face

------

Osama Bin Laden ist tot. Ja, es stand auf Equestria Daily, in ponychan und auf /co/, früher als an vielen anderen Orten. Weird.

------

Jemand hat angenfangen einen kompletten Soundtrack für eine Fanfic zu komponieren. Weird.

----

cupcakes auf russisch. weird.

-----

Bronies werden dazu aufgerufen, nicht mehr benötigte Spielzeuge, auch Ponys an eine Kinderhilfe zu spenden. Der Threadersteller auf Ponychan fordert sogar dazu auf, sich ein Ponyspielzeug zu kaufen und das dann zu spenden. Wei- cool.
    Zitat Zitat von Stargazer
    http://volunteerguide.org/volunteer/fifteen/donate-toys.htm

I challenge every pony reading this to go buy at least one FiM pony toy and donate it to a children's charity.

The pony sketch auctions generated thousands of dollars to help Japan. Now, let's get together and put thousands of toys in the hands of kids who could really use one.

If anypony has links to children's charities in other countries please link them. I know Bronies live all over the world.

It would be really great if you'd post a picture of what you bought and where you're sending / donating it so we can keep a tally of just how many toys we've bought and sent to charities. Not necessary but it would be fun.

I'm not sure I'm going to be able to make rent this month but I don't care. I'm going to go by a pony and donate it right after I post this. To be honest, I'm actually a bit ashamed I didn't think of doing this sooner.
    Thead auf ponychan

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Autsch! Sonic Rainboom in your face

------

Osama Bin Laden ist tot. Ja, es stand auf Equestria Daily, in ponychan und auf /co/, früher als an vielen anderen Orten. Weird.

------

Jemand hat angenfangen einen kompletten Soundtrack für eine Fanfic zu komponieren. Weird.

----

cupcakes auf russisch. weird.
    Allerdings

---------

habe ich auch gehört das er endlich nicht mehr unteruns weiht aber ich denke das wird dennoch weiter gehen
    aber man darf ja hoffen ^^

----------

schöne soundtracks eigentlich auch wenn es ziemlich ruhig ist ^^

cupcakes auf russisch ist very weird :/

d'aaawwww

Wo bleibt Deutschland? Dx

OMFG die jungs bei THQ sind auch alles bronies wenn die demo von Red Faction Armageddon 1mio. mal geladen wird gibts den von mir im YT video geposteten MR.Toots als waffe ingame (das einhorn das den regenbogen ausm hintern feuert)
    Quelle

d'aaawwww
    awwwww

Wo bleibt Deutschland? Dx
    sehr gute frage

da haste vollkommen recht die BGM's sind schon cool

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    OMFG die jungs bei THQ sind auch alles bronies wenn die demo von Red Faction Armageddon 1mio. mal geladen wird gibts den von mir im YT video geposteten MR.Toots als waffe ingame (das einhorn das den regenbogen ausm hintern feuert)
    Quelle
    Das ist geil, aber ich bin mir nicht sicher, ob das direkt auf FiM bezogen ist oder nur "loleinhorn".

Aber mal was ganz anderes. Deutschland what the fuck

Schön, dass offizielles mülliger ist als der durchschnittliche Fanart-Comic.
    Holy crap, jetzt habe ich das Ding gelesen xD Twilight spielt verstecken? Spike war bei Rarity im Bett? Applejack derped bei der Charaktvorstellung? Naiver Talk? Oh my little holy shit!

Erst bekommen wir Figuren vor den Leuten mit der Sendung und jetzt eine Zeitung. 2,95, eh? Liegt im budget, *kratz*
    notsureifserious.jpg

Geändert von Karl (02.05.2011 um 21:32 Uhr)

ich gehe auch eher von einem loleinhorn aus aber dennoch dürfte das auf einen oder mehrere bronies zurückzuführen sein wetten ?

Aber mal was ganz anderes. Deutschland what the fuck
    Nen magazin kriegen die auch gebacken aber ne deutschefassung nicht oder zumindestens nen deutsches Opening?

Ich habe das jetzt auch gelesen es ist...etwas seltsam?

Das Comic erinnert mich allzu böse an die 80er-Serie.

The fucking Horror...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Comic erinnert mich allzu böse an die 80er-Serie.

The fucking Horror...
    Ich will gar nicht brüber nachdenken....XD

Zitat Zitat von FireFly Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht brüber nachdenken....XD
    Nun ich auch nicht. Aber ich hab das ungute Gefühl, dass sich die deutsche Synchro weniger nach der Vorlage richten wird als nach der 80er-Serie. Und DAS wäre richtig Arsch. So richtig Arsch. Nicht Cutie Mark und nicht Flank - ARSCH wäre das!

A propos Arsch: Dat-Ass-Macros \o/

Und, weil ich es niemandem vorenthalten will: Ladies 'n' Gentlemen: Pony Wiseau.

Oh hai! A ha ha ha!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nun ich auch nicht. Aber ich hab das ungute Gefühl, dass sich die deutsche Synchro weniger nach der Vorlage richten wird als nach der 80er-Serie. Und DAS wäre richtig Arsch. So richtig Arsch. Nicht Cutie Mark und nicht Flank - ARSCH wäre das!
    Da bekommt man ja nen Schauer über den rücken....
    Alleine der Gedanke daran ist ein ALPTRAUM

Bald in Deutschland: My Little Pony: G1 ist Magie.

Tolle aufregende Folgen!
    Folge 01: G1 ist Magie - Teil 1 (Gute Nacht Mond sagt hallo)
    Folge 02: G1 ist Magie - Teil 2 (Spaß im Wald)
    Folge 03: Oh nein! Twilight bekommt aus Versehen nicht genug Tickets zugeschickt!
    Folge 04: Toller Spaß bei der Apfelernte
    Folge 05: - gestrichen, weil die Übersetzer es nicht geschafft haben, die letzten Andeutungen von Konflikt rauszukriegen -
    Folge 06: Trixie kann ganz toll zaubern
    Folge 07: Bergsteigen macht Spaß!
    Folge 08: Pyjama-Party!
    Folge 09: Wer Ausländer nicht mag, ist ein Nazi (gefördert vom Ministerium für Inneres)
    Folge 10: Süße Haustiere für alle!
    Folge 11: Aufräumen ist Magie
    Folge 12: Applejacks Schester ist putzig
    Folge 13: - gestrichen, siehe Folge 5 -
    Folge 14: Rarity kann nicht aufhören, zu nähen!
    Folge 15: Pinkie Pie hat ein gutes Gefühl [sämtliche Konsequenzen für Twilight mit umgdubbten Szenen aus anderen Episoden ersetzt]
    Folge 16: Rainbow Dash, flieg' und sieg'!
    Folge 17: Babysitting ist Magie
    Folge 18: Talentwettbewerbe sind erst recht Magie
    Folge 19: Rarity macht neue Freunde
    Folge 20: Fluttershy kommt groß raus
    Folge 21: - Macht ihr Witze? Sie wiederholen einfach Folge 15. -
    Folge 22: Tierarzt ist der beste Beruf der Welt
    Folge 23: Geschichtenzeit!
    Folge 24: Ein neuer Freund für Spike
    Folge 25: Party! [Pinkie Pies Freakout wird durch umgedubbte Szenen ersetzt]
    Folge 26: Ach, was weiß ich. Vermutlich ersetzen sie die Folge gleich mit Mila Superstar.

Und hey, falls RTL2 den Dub übernimmt paßt damit immerhin der Text zur Qualität der Sprecher...

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen

Tolle aufregende Folgen!
    Folge 01: G1 ist Magie - Teil 1 (Gute Nacht Mond sagt hallo)
    Folge 02: G1 ist Magie - Teil 2 (Spaß im Wald)
    Folge 03: Oh nein! Twilight bekommt aus Versehen nicht genug Tickets zugeschickt!
    Folge 04: Toller Spaß bei der Apfelernte
    Folge 05: - gestrichen, weil die Übersetzer es nicht geschafft haben, die letzten Andeutungen von Konflikt rauszukriegen -
    Folge 06: Trixie kann ganz toll zaubern
    Folge 07: Bergsteigen macht Spaß!
    Folge 08: Pyjama-Party!
    Folge 09: Wer Ausländer nicht mag, ist ein Nazi (gefördert vom Ministerium für Inneres)
    Folge 10: Süße Haustiere für alle!
    Folge 11: Aufräumen ist Magie
    Folge 12: Applejacks Schester ist putzig
    Folge 13: - gestrichen, siehe Folge 5 -
    Folge 14: Rarity kann nicht aufhören, zu nähen!
    Folge 15: Pinkie Pie hat ein gutes Gefühl [sämtliche Konsequenzen für Twilight mit umgdubbten Szenen aus anderen Episoden ersetzt]
    Folge 16: Rainbow Dash, flieg' und sieg'!
    Folge 17: Babysitting ist Magie
    Folge 18: Talentwettbewerbe sind erst recht Magie
    Folge 19: Rarity macht neue Freunde
    Folge 20: Fluttershy kommt groß raus
    Folge 21: - Macht ihr Witze? Sie wiederholen einfach Folge 15. -
    Folge 22: Tierarzt ist der beste Beruf der Welt
    Folge 23: Geschichtenzeit!
    Folge 24: Ein neuer Freund für Spike
    Folge 25: Party! [Pinkie Pies Freakout wird durch umgedubbte Szenen ersetzt]
    Folge 26: Ach, was weiß ich. Vermutlich ersetzen sie die Folge gleich mit Mila Superstar.

Und hey, falls RTL2 den Dub übernimmt paßt damit immerhin der Text zur Qualität der Sprecher...
    (wo ist der dagegen smiley?)

AAARGH! Ich hoffe mal nicht das es soooooo schlimm wird...
    Wenn doch müssen wir halt Leute zusammentrommeln die mit uns auf YT neu übersetzen!

Alter, veröffentlicht Fanfics und nicht so einen Mist! Dx
    Das ist weder Kanon, noch gut geschrieben.

In der Ausgabe 2/11 steht, dass am 17. Mai eine neue rauskommen soll. Am 17. Mai zu den Zeitschriftenhändlern!
    Und dann Onward und Fanarts einsenden und an den Gewinnspielen teilnehmen, bevor die Kinder eine Chance haben die Zeitung zu entdecken.
    Wir pampen Panini voll Erwachseneneinsendungen 8)

-----

Zitat Zitat
    Haha ja, ich hoffe nicht

----

----

Equestria Daily veröffentlicht Statistiken, die zeigen, dass stetiges Wachstum gegeben ist.
    174,252 Absolutly Unique Visitor und schon fast 1,000,000 Views mehr, wenn man nach Google Analytics geht und nicht nach Blogger.

-----

Ponypodcast, hört sich gut an.

-----

----

Zitat Zitat von Steel
    Oh hai! A ha ha ha!

----

Zitat Zitat von Gorewolf
    ich gehe auch eher von einem loleinhorn aus aber dennoch dürfte das auf einen oder mehrere bronies zurückzuführen sein wetten ?
    Kann gut sein, man muss gerade zu blind sein, um nicht irgendwo mal auf Ponys zu stoßen. Man rätselt ja auch, ob Valve Bronies hat.

xD
    Raritys morgendliche Vorbereitungen und die sinnlosen Fashioneinlagen erinnern mich ja irgendwie an My Immortal ...

Oh my XD

In der Ausgabe 2/11 steht, dass am 17. Mai eine neue rauskommen soll. Am 17. Mai zu den Zeitschriftenhändlern!
    Und dann Onward und Fanarts einsenden und an den Gewinnspielen teilnehmen, bevor die Kinder eine Chance haben die Zeitung zu entdecken.
    Wir pampen Panini voll Erwachseneneinsendungen 8)
    Alles klar

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    xD
    Raritys morgendliche Vorbereitungen und die sinnlosen Fashioneinlagen erinnern mich ja irgendwie an My Immortal ...
    Irgendwie schon xD
    Mensch, wenn wir mal wieder über viel Zeit haben können wir ja mal diese Geschichte in ein dramatic Reading fassen xD

----

Friendship is Magic in einer amerikanischen Sendung namens Jimmy Kimmel Live! parodiert und irgendjemand hat Jimmy noch eine interessante Line mit Rarity und dem Mule gegeben. Irgendwo da müssen Bronies sitzen. Ich bin mir nicht sicher, was den Bedeutungsgrad dieser Sendung angeht. Es ist eine Late-Night-Show die seit 2003 bei BBC läuft. Das hört sich schon mal nicht so klein an.

Stichworte