Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auswertung der 11. Most-Wanted-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Macht ist ja abgestürzt :-(
    Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!
    ...
    ...
    Mai, Mai!! Ach Mist, falscher Monat....

Nun, Macht ist eben nicht hypig genug und wirkliche Neuigkeiten gab´s in letzter Zeit ja auch nicht, daher is der Absturz nur logisch
    Aber mich mit Aedemphia, El Dorado 2 und Hibernate auf einem Platz zu wissen, tröstet mich gut drüber hinweg

Viel erschreckender finde ich die niedrigen "Wants" für Der schwarze Magier, Jael, Zauberer & Prinzessin, Der Bote des Königs und vorallem Von Menschen und anderen Dämonen

Die Top-"Wants", wie z.B. für Die Gräfin und die Spinne, Sternenkind-Saga, Wolfenhain oder Vogelfrei sind aber verständlich und verdient.

Glückwunsch an alle da oben und alle in der Liste!

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Woop =( is mir auch aufgefallen... naja, dann arbeite ich eben nich mehr weiter dran.... Pech!

@Irresolute Warrior
    Die niedrige Platzierung heißt aber ja nicht, dass niemand die Spiele spielen wird.

@ Kelven: Klar, dass ist richtig! Vorallem weil sich auch gar nicht alle Spieler an der Most-Wanted-Umfrage beteiligen. Dennoch gibt´s ne grobe Richtung vor, was momentan in aller Munde und heiß erwartet ist.

@ Koshi: *ouch*

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen
    Hast du Macht wirklich gecancelt?
    Was fällt dir nur ein?^^
    Das ist sehr schade.:-(

Zitat Zitat von Tolle6463 Beitrag anzeigen
    Hast du Macht wirklich gecancelt?
    Was fällt dir nur ein?^^
    Das ist sehr schade.:-(
    Also für mich hat sich das nach purer Ironie angehört ^^