Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Auswertung der 11. Most-Wanted-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir Sushis Spielvorstellung angesehen,
    hoffe jetzt wirklich auf eine demo, ich wusste auch noch garnicht das the arpartment von ihm war xD
    wirklich nice =)
    hoffentlich kommt bald die demo

Also da wird ein unheimlicher Druck auf Sushi lasten. Man weiß aber, dass er das drauf hat. Deswegen sind viele wohl auch ohne was Spielbares sehr zuversichtlich. Und der Trailer sah auch richtig geil aus. Das muss bald kommen.

Zitat Zitat von D4rkplayer Beitrag anzeigen
    hmm, ich bin der einzige der Heinsen Hill will? Kennt das keiner mehr oder was? Absoluter Top Titel, aber Taut hat wohl den Platz eingenommen
    Ist gecancelt. Daran arbeitet Steve nicht mehr!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich den Hype um Vogelfrei nicht verstehe, schließlich gibt es nicht mal was Spielbares oO
    Hype?^^ Ich nehm das mal als kompliment - Finde aber nicht, dass Vogelfrei dem Hype verfallen ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vogelfrei sieht eben nicht nur wunderschön aus, man merkt auch deutlich in der Präsentation, was da heranwächst.
    Genauso sieht es nämlich aus - Ich arbeite schon so lange dran und es wächst und wächst an allen Ecken.

Zitat Zitat von Asthonanchores Beitrag anzeigen
    Hab mir Sushis Spielvorstellung angesehen,
    hoffe jetzt wirklich auf eine demo, ich wusste auch noch garnicht das the arpartment von ihm war xD
    wirklich nice =)
    hoffentlich kommt bald die demo
    Ist in Planung, aber gut Ding braucht Weile

Zitat Zitat von Papa Justify Beitrag anzeigen
    Also da wird ein unheimlicher Druck auf Sushi lasten. Man weiß aber, dass er das drauf hat. Deswegen sind viele wohl auch ohne was Spielbares sehr zuversichtlich. Und der Trailer sah auch richtig geil aus. Das muss bald kommen.
    Ohja oO - Der Druck wird wirklich immer härter - Aber es motiviert einen schon.

Daher nochmal vielen Dank an alle die Vogelfrei am liebsten gestern schon spielen würden. Mehr als regelmäßige Updates im Thread kann ich euch aber im Moment noch nicht geben.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ist gecancelt. Daran arbeitet Steve nicht mehr!

woher weißt du das? und weißt du ob er vllt trotzdem etwas veröffentlicht hat, oder will?

@D4rkplayer

So ist zumindest mein aktueller Stand - Habe das von einem, der mit Steve gesprochen hat. Lege dafür nicht meine Hand ins Feuer. Aber es kam ja bereits ewig auch nichts mehr. Also hab ich ihm das auch geglaubt.