mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt lila Karotten die das Wasser beim Kochen blau färben! Ich bin grad derart geflasht von den Lila Karotten, dass mein Essen immernoch auf dem Teller liegt. O_O
    Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten.

Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
    Kannst du nicht einfach was anderes machen?
    Und ich meine... es ist nicht so, als wäre nicht klar gewesen, dass heute im Fernsehen alles mit dem Brautpaar zugespammt wird.

genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen
    Genau. Das bereichert regelrecht das Gedächtnis. Nicht so wie diese doofe Hochzeit, die ich mittlerweile locker ein Dutzend Mal im Radio gehört habe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Liegt bestimmt nicht an den Karotten sondern an deinen Kochkünsten.
    MJAM MAMPF OMNOMNOMOMOMOM!
    Garnicht wahr

"Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?

"Schmeckt wie jeder andere Schwedentrunk auch!" oder was?
    Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Beiträge ob des unbeschreiblichen Genusses den mir meine Kochkünste bringen leider nicht lesen.
    Hat dich das Zeug schon Blind gemacht?

Hat dich das Zeug schon Blind gemacht?
    Blind für Kostverächter und Verschmäher von lila Karotten.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wussstet ihr, dass heute der Jahrestag von Adolf Hitler und Eva Braun ist?
    Die hatten auch ne tolle Hochzeit. Mit Zyankali-Kapseln und Pistolenkugeln Leider wurde die nicht auf fünf oder sechs Sendern gleichzeitig übertragen
    Das war einen Tag später, außerdem wurde die woh nie vollzogen. Zieht sich wer morgen die 12 h Doku rein?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Davon sehen die Windsors allerdings herzlich wenig, sondern vor allem die englische Wirtschaft. Die Geldeinnahmequellen der Windsors bestehen nämlich momentan vor allem aus ihren landwirtschaftlichen Gütern.
    Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.

Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.

Hallo lieber Aldinsys Freut mich, dass es dir gut geht

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Na klar. Bin auch ein Idiot, welch missverständliche Sig.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Komm, du hast dich sicher gefreut, dass wir alle hysterisch im Kreis gelaufen sind und uns Sorgen gemacht haben Nicht beruhigt so schön wie Internet-Drama am Vorabend.

Aber so siehst du wenigstens, dass die Leute hier merken, wenn du fehlst

Boah, das Konzert gestern war sehr, sehr geil.
    Die erste Vorband (While She Sleeps) hat schon ziemlich gut losgelegt und hat ob des latent-bescheuerten-dafür-aber-coolen-Hawaii-Outfits extreme Stilpunkte gesammelt. Außerdem haben sie das geilste Motiv für ein Bandshirt überhaupt:.
    Die zweite Band (Of Mice & Men) haben dank ihres geilen "Imperial March"-Intros, bei dem das Publikum schön mitgegröhlt hat, extrem gepunktet - und hatten meiner Ansicht nach tendenziell die besseren Songs.
    Und Asking Alexandria haben die Hütte zerlegt; sehr, sehr geiler Auftritt.

Obwohl der Auftritt von nem Kumpel von René in 'nem anderen Club auf dem Kiez auch nicht schlecht war; er bot auf jedem Fall ein tolles Kontrastprogramm zum -Core-Gemetzel: schöner, entspannter Rock mit unterschiedlichen Schlagseiten (mal Jimmy Hendrix, mal Watchtower, mal Funk, mal Surfrock).

Und jetzt tut mir alles weh

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Die Rechte sind beim Staat. 50 Mille hat der nichtauszuhaltende Schmarrn gekostest.
    Falsch. Die Übertragungsrechte gingen an eine Stiftung, die von William schon vor einigen Jahren zur Förderung von Jugendprojekten gegründet wurde.

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Wer jetzt nach mir schreibt, wird mir ewig in Erinnerung als liebster Mensch von MMX bleiben.
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?

Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich War gut gestern

Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklich War gut gestern
    Bis 3 Uhr? Dann muss es verdammt geil gewesen sein
    Eigentlich schade, dass ich die tendenziell lustige Metalcore-Band (kleinste Wall of Death der Geschichte!) nicht ganz sehen konnte und die Stoner Rock-Band verpasst habe :-/ Der Typ mit der Gitarre wirkt aber alleine aus der Beschreibung schon mal extrem cool Dafür habe ich an der Bahnhaltestelle noch mit ein paar Leuten gequatscht, die auch bei dem Konzert waren - das war sehr unterhaltsam, sich mit denen über die unterschiedlichen -Core-Genres auseinander zu setzen xD Das ging so weit, dass einer am Ende nur noch meinte "Sei ruhig, du bist doof" Ein wenig Recht hat er damit ja

Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä? Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?
    Nix, ich war nur viel unterwegs und an schönen Orten. Also "besseren" Orten als zuhause. Ich habe total verplant, dass ich überhaupt so eine Sig hatte. War echt keine Absicht. Sorry, falls sich jemand sorgen gemacht hat.

Stichworte