Wähhh .... Überall im Fernsehen die Hochzeit von diesen nervigen Royals. Ich will wieder einen Lordprotektor!
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
genau, das hier: Nyan ist zum beispiel sowieso viel cooler als fernsehen![]()
Aber so siehst du wenigstens, dass die Leute hier merken, wenn du fehlst
Boah, das Konzert gestern war sehr, sehr geil.
Die erste Vorband (While She Sleeps) hat schon ziemlich gut losgelegt und hat ob des latent-bescheuerten-dafür-aber-coolen-Hawaii-Outfits extreme Stilpunkte gesammelt. Außerdem haben sie das geilste Motiv für ein Bandshirt überhaupt:.
Die zweite Band (Of Mice & Men) haben dank ihres geilen "Imperial March"-Intros, bei dem das Publikum schön mitgegröhlt hat, extrem gepunktet - und hatten meiner Ansicht nach tendenziell die besseren Songs.
Und Asking Alexandria haben die Hütte zerlegt; sehr, sehr geiler Auftritt.
Obwohl der Auftritt von nem Kumpel von René in 'nem anderen Club auf dem Kiez auch nicht schlecht war; er bot auf jedem Fall ein tolles Kontrastprogramm zum -Core-Gemetzel: schöner, entspannter Rock mit unterschiedlichen Schlagseiten (mal Jimmy Hendrix, mal Watchtower, mal Funk, mal Surfrock).
Und jetzt tut mir alles weh![]()
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Find ich auch. Solche Signaturen stacheln natürlich ein bisschen zum Nachdenken an, nä?Was haste denn gemacht, wenn man fragen darf?
Und ich sekundiere Simons Post. War richtig geil gestern. Felix (Kumpel mit der Psychedelic-Band) und ich haben noch bis kurz vor 3 durchgezogen. Erstens hat ne richtig richtig geile Stoner Rock-Band namens Dickfoot gespielt, danach noch ein Typ mit ner Akkustikgitarre, der total herrlich das Publikum veralbert hat ("Ihr müsst auch ab und zu mal mitsingen, nä? Ist ja nicht so dass ich der Asi bin, der auf der Bühne mit der Gitarre und alleine singt. Denk ich!") und zweitens hat der DJ später übelst die Oldies rausgekramt (Surfrock ftw!) und hat die Leute gut zum Abgehen gebracht. Am Ende war ich ganz schön voll und ganz schön glücklichWar gut gestern
![]()
Bis 3 Uhr? Dann muss es verdammt geil gewesen sein
Eigentlich schade, dass ich die tendenziell lustige Metalcore-Band (kleinste Wall of Death der Geschichte!) nicht ganz sehen konnte und die Stoner Rock-Band verpasst habe :-/ Der Typ mit der Gitarre wirkt aber alleine aus der Beschreibung schon mal extrem coolDafür habe ich an der Bahnhaltestelle noch mit ein paar Leuten gequatscht, die auch bei dem Konzert waren - das war sehr unterhaltsam, sich mit denen über die unterschiedlichen -Core-Genres auseinander zu setzen xD Das ging so weit, dass einer am Ende nur noch meinte "Sei ruhig, du bist doof"
Ein wenig Recht hat er damit ja
![]()