Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
tja und dann hab ich mir noch einen neuen PC (eine echte Kanone, was Spiele angeht ) zugelegt.
Jawoll! MEHR POWER!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Ein Glück dass die Snooker-WM noch läuft, Eurosport ist wohl so ziemlich der einzige Sender der nicht über diese (nervige) Hochzeit berichtet.
Man kann ja nicht mal hoffen, danach herrsche Ruhe, nein, das wird bestimmt noch wochenlang ausgequetscht.
Inzwischen hat mir meine Freundin mitgeteilt, dass sie ziemlich enttäuscht ist: langweilig, steif. Die Hochzeiten in Norwegen und Dänemark haben ihr viel besser gefallen. Außerdem meint sie, die Diana/Charles-Hochzeit damals hatte viel mehr Glamour.

Snooker ist auch meins, kann nur nicht immer alles sehen. Mark Williams mag ich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. So eine Hochzeit, in der immerhin ein zukünftiges Staatsoberhaupt Großbritanniens und noch zahlreicher anderer Commonwealthländer heiratet, findet doch nicht jeden Tag statt. Von daher kann man das doch übertragen. *Klugscheiß* Schließlich heiratet da auch ein deutsches Adelshaus. Auch wenn der Verein in Windsor umbenannt wurde, ist das ja immer noch das Haus Sachsen-Coburg-Gotha. *Klugscheiß*