Soooo *Hände reib, ich hab heute einen Großeinkauf bei ebay getätigt, nachdem ZVAB und amazon.de/co.uk/com mich ziemlich im Stich gelassen haben. Mal schauen wie viele Bücher ich davon im Endeffekt behalten werde. Ich hab zwar drauf geachtet, dass die bestellten Bände die "richtigen" ISBN Nummern haben, aber am Ende bleibt ja immer ein bisschen was von Russisch Roulette.
A Song of Ice and Fire - Game of Thrones von George R. R. Martin: Nachdem ich mein erstes Exemplar einem Bekannten geliehen hatte und dann ein total vergilbtes und stinkendes Buch wiederbekommen hab (inklusive Nagespuren der Ratten, ich hoffe es hat gemundet ihr blöden Viecher), hab ich mir das Geld wiedergeben lassen und mir jetzt den ersten Band nochmal bestellt. Ich bin so kurz davor nie wieder meine Bücher zu verleihen, außer mir wird irgendeine Art von Pfand gegeben. Ne Niere vielleicht ...
The Plains of Passage und The Shelters of Stone von Jean M. Auel: Letzteres für sagenhaft günstige 3 Pfund und angeblich neu von nem Online Briefmarkenverkäufer. Mal schauen was das wird.
Fool's Errand von Robin Hobb: Fehlt nur noch der dritte Band. Das wird glaub ich noch echt interessant den aufzustöbern.