Seite 16 von 49 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Das war schon echt großes Kino von Schalke heute Abend. Natürlich auch begünstigt von der katastrophalen Inter-Abwehr und dem ungerechtfertigten Gelb-Rot gegen Chivu, aber trotzdem - nach so diesem 0:1 so zurückzukommen ist schon lobenswert.
    Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn Inter im Rückspiel nochmal nah rankommt. An ein 4:0 glaube ich zwar nicht, aber an nem schlechten Tag traue ich Schalke auch zu, sich von Inter richtig auseinander nehmen zu lassen.

Sieht wirklich so aus als ob wir bald 4 mal El Clásico in kurzer Zeit erleben dürfen

Real, Barca und Schalke sind ja fast so gut wie weiter alle, nur ManU und Chelsea ist noch offen im Rückspiel.

Das schwere Leben eines Fussballspielers Marcelo Version

Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Das schwere Leben eines Fussballspielers Marcelo Version

Teil 2
    Teil 3
    Teil 4
    Teil 5
    Teil 6
    CR7 ist doch ein guter Mensch <3

also was porto diese saison so macht, ist schon richtig übel. die könnten auch in der cl ne sehr gute rolle spielen. die zerlegen national wie international wirklich fast jeden gegner...

vor allem hulk ist richtig krank unterwegs. knapp 40 scorerpunkte in der liga...

Geändert von Kadaj (14.04.2011 um 22:41 Uhr)

da is ja mal feuer drin im duell der giganten.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    da is ja mal feuer drin im duell der giganten.
    Beides Gurken.
    Schalke würde schon längst 5:0 führen

auch geil. bei barca steht menderes im tor.

Insgesamt verdienter Sieg für Real, würd ich sagen. Haben in der zweiten Halbzeit zwar phasenweise ziemlich geschwommen, aber waren in der ersten die deutlich bessere Mannschaft, und hatten unter’m Strich auch mehr und bessere Torchancen.

Auf jeden Fall ein gutes und spannendes Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken (und gerade die erste Halbzeit war vllt. sportlich nicht ganz so schön, aber Entertainment pur ). Ich freu mich auf die CL-Spiele.

… dass der Wechsel Özil <-> Adebayor so sinnvoll war, bezweifle ich aber immer noch.

Der Pokal ist heruntergefallen, aber er ist okay", sagte Ramos nach spanischen Medienberichten

JAAAAA KLAR

vor allem war das teil nagelneu. 15 kilo pures silber.

ES GEHT LOS! o_o

Die Schalke Abwehr ist ziemlich gruselig heute

Kann der Schiri bitte eine Schulung beim DFB geben?

Und gelb... aber Kampfsau Rooney zu foulen, sowas sollte man im Leben als Fussballer einmal geschafft haben.

Die Schalker-Abwehr ist ja mal extrem dämlich. Sarpei macht überall schön die Lücken auf und es ist nen Wunder das Hernandez noch keinen hat flattern lassen, Neuer sei gepriesen. Baumjohann ist auch ein totaler ... Baumjohann einfach! Jurado gefällt mir bisweilen ganz gut, von Raul gab es ja nicht allzuviel zu sehen. Positiv ist mir Uchida aufgefallen, der macht nen ordentliches Spiel.
    Aber wenn man sich jetzt vorstelle das Neuer bereits beim FCB wäre, würde es vermutlich mindst. 0:2 für ManU stehen. o_o