Seite 12 von 49 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 975

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ham se ja... nur halt net für Bayern =D

normalerweise bin ich ja eher Fussballpatriot, aber nach dem Ergebnis von Samstag sag ich: ha ha, Bayern, schmort in der Hölle =D
    Und dennoch wird der FCB international spielen - Und der HSV? Wird eng Ausserdem finden es die Spieler beim FCB toll, für den Verein zu spielen. Beim HSV kann man doch als Spieler nur verlieren

Du meinst den Hamburger Schleudersitz Verein?

Normalerweise bin ich sehr schadenfroh, was Niederlagen von Bayern betrifft. Wenn es allerdings um die internationalen Wettbewerbe geht, halte ich durchaus zu ihnen.
    Was sie da Gestern geleistet haben war - gelinde gesagt - nicht würdig für eine Mannschaft, die eine der Besten in der deutschen Bundesliga sein soll.
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.

Edit:
    Was hat das Gerante gegen den HSV im "Fußball International" zu suchen? Frühestens In der Saison 2012/2013 werden die wieder in der EL spielen o.o

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage - auch wenn es heißt, dass sich Deutschland in der Fünfjahreswertung wieder Boden verliert.
    Eigentlich nicht. Wir haben diese Saison wieder mehr gesammelt als die Italiener. In der CL ist Schalke noch vertreten und Inter, während in der EL nur noch Leverkusen vertreten ist und zumindest noch theoretische Chancen aufs Weiterkommen hat. Nächste Saison wirds eng.
    Abgesehen von Inter sind die Italiener nix mehr. Die fliegen in der EL allesamt vorzeitig raus und in der CL spätestens im Achtelfinale.

Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Und nächste Saison werden wir in der CL von Vereinen wie Hannover und Duisburg vertreten
    Das würde mich dann doch ein bisschen überraschen...

Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein
    Selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn Hannover Platz 3 gegen Bayern behaupten sollte, schaffen sie sicher nicht die CL-Quali. Also landen sie auch in der EL.

Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt. Aber ich rede vom "worst-case" für die 5-Jahres-Wertung!

Um die 5 Jahres Wertung mache ich mir keine Sorgen, aber es wäre mal schön gewesen 2 Deutsche Vereine im Viertelfinale der CL zu haben. Und das war diesmal durchaus drin. Stattdessen verteilt Bayern schön Geschenke. Der Kauf von Breno hat sich jetzt schon ausgezahlt... für Inter!

Ich verstehe das ganze Gerede hier über die 5-Jahreswertung auch nicht. Wir hätten dieses Jahr durch bessere Ergebnisse (Bayern, Leverkusen (?) und Stuttgart) sogar realistische Chancen gehabt, an den Spaniern vorbeizuziehen. Ich sehe da sehr rosige Zeiten für die BuLi.
    Und Schalke kann ja auch noch CL-Sieger werden... Hans Sarpei gegen Messi wäre doch etwas feines. Naja, ohne Magath wohl eher nicht.

In der 5-Jahreswertung stehen wir gut genug da, dass man die Niederlage Bayerns verkraften kann. Außerdem, gebe ich zu, freue ich mich immer, wenn die Bayern versagen, ob international oder national. 8D

Ui, gutes Spiel von Real.

Dieser Özil spielt echt ziemlich gut, in was für einer Nationalmannschaft spielt der denn?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dieser Özil spielt echt ziemlich gut, in was für einer Nationalmannschaft spielt der denn?
    In der Nutella Nationalmannschaft, soweit ich weiß.

Auch nicht mehr. Neuerdings ist er da irgendwie nicht mehr dabei. Womöglich will er dem Nutella-Fluch entgehen, dem u.a. schon Borowski und Kuranyi zum Opfer gefallen sind.

Ich dachte, der Fluch ist nicht mehr gültig. Denn Hummels und Neuer sind auch schon lange dabei und haben sich prächtig entwickelt.

Özil hat sogar noch einen Scorerpunkt ergattert. Gute Partie!

Hummels ist schon lange dabei? Nicht bei der Nationalelf.

Ich wünsche mir bitte Schalke gegen Real.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir bitte Schalke gegen Real.
    Du magst Raul nicht sonderlich, was? ^^

Genau das will der nämlich nicht.