da is ja mal feuer drin im duell der giganten.![]()
Insgesamt verdienter Sieg für Real, würd ich sagen. Haben in der zweiten Halbzeit zwar phasenweise ziemlich geschwommen, aber waren in der ersten die deutlich bessere Mannschaft, und hatten unter’m Strich auch mehr und bessere Torchancen.
Auf jeden Fall ein gutes und spannendes Spiel, hat Spaß gemacht zu gucken (und gerade die erste Halbzeit war vllt. sportlich nicht ganz so schön, aber Entertainment pur). Ich freu mich auf die CL-Spiele.
… dass der Wechsel Özil <-> Adebayor so sinnvoll war, bezweifle ich aber immer noch.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Der Pokal ist heruntergefallen, aber er ist okay", sagte Ramos nach spanischen Medienberichten
JAAAAA KLAR![]()
ES GEHT LOS! o_o
Die Schalker-Abwehr ist ja mal extrem dämlich. Sarpei macht überall schön die Lücken auf und es ist nen Wunder das Hernandez noch keinen hat flattern lassen, Neuer sei gepriesen. Baumjohann ist auch ein totaler ... Baumjohann einfach! Jurado gefällt mir bisweilen ganz gut, von Raul gab es ja nicht allzuviel zu sehen. Positiv ist mir Uchida aufgefallen, der macht nen ordentliches Spiel.
Aber wenn man sich jetzt vorstelle das Neuer bereits beim FCB wäre, würde es vermutlich mindst. 0:2 für ManU stehen. o_o