Seite 65 von 113 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Das ist das erste Mal, dass Schaaf sowas anspricht und auch wenn er Recht hat, überrascht es sogar mich. Ansonsten haben die sich nicht einmal darüber aufgeregt, dass uns gegen Frankfurt mal wieder ein Elfer und ein reguläres Tor aberkannt wurden. Was die Fans machen ist dabei ja wurst, denn die regen sich auch in Topphasen drüber auf. Von Werder allerdings hört man ansonsten überhaupt nix. Selbst zum Geisterspiel gabs noch keine Äußerung. Keine Ahnung also, was du meinst.Oo
    Du scheinst nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe:
    Ja, es ist das erste Mal, dass Schaaf so etwas anspricht - weil Werder meiner Erinnerung nach das erste Mal unter Schaaf auch nichts mit irgendeinem Titel zu tun hat und in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt.
    Solange alles gut beim Verein läuft hat man ja auch keinen Grund, sich über solcherlei Dinge zu beklagen.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Du scheinst nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe:
    Ja, es ist das erste Mal, dass Schaaf so etwas anspricht - weil Werder meiner Erinnerung nach das erste Mal unter Schaaf auch nichts mit irgendeinem Titel zu tun hat und in der Bundesliga gegen den Abstieg spielt.
    Solange alles gut beim Verein läuft hat man ja auch keinen Grund, sich über solcherlei Dinge zu beklagen.
    Um dich mal zu zitieren:
    Zitat Zitat
    wird sich über alles aufgeregt
    Wo denn? Eine Sache ist das, über die sich aufgeregt wurde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wo denn? Eine Sache ist das, über die sich aufgeregt wurde.
    Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Übertreibung ist ein stilistisches Mittel um die Realität darzustellen -.-

Dann scheinst du nicht zu wissen, wie man es anwendet, denn so kam es nur provozierend in Richtung Werder rüber.

Jesses, kindertgarten, jungs...

hoffentlich kommt jetzt erstmal der loddar. 8)

Van Gaal 5 Spieltage vor Schluss noch zu feuern obwohl er im Sommer eh weg ist... Schon fragwürdig.

Und wenn es so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Hoeneß gehen soll/wird - nachdem er 1860 finanziell unter die Arme gegriffen hat ist er bei einigen Spacken Fans ziemlich unten durch (eine alberne Einstellung wie ich finde).
    Vielleicht haben sie sich auch nur in dieser Hinsicht am HSV orientiert: nachdem Veh weg war und Oenning den Posten übernommen hatte konnte die Mannschaft sogar wieder Fußballspielen (den Erfolg dabei mal außen vor gelassen)

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Van Gaal 5 Spieltage vor Schluss noch zu feuern obwohl er im Sommer eh weg ist... Schon fragwürdig.
    Die haben halt Angst.
    Wenn sie jetzt nicht noch irgendwie was versuchen um irgendwie mit > Bayernglück < in die Championsleague zu kommen verpisst sich auch noch Robben und stehen nächstes Jahr trotz besserem Trainer noch schlechter da.

Und wenn es so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Hoeneß gehen soll/wird - nachdem er 1860 finanziell unter die Arme gegriffen hat ist er bei einigen Spacken Fans ziemlich unten durch (eine alberne Einstellung wie ich finde).
    Ich glaube nicht, dass Uli Hoeneß an den Spacken Fans zerbrechen wird.
    Dafür ist der Rückhalt zu groß.
    Lieber sollte man die alle rausschmeißen und anderen Gruppierungen mal eine Chance geben.
    Schlechter kann die Stimmung in der AA ja nicht mehr werden.
    Aber da einige ja sowieso die Spiele boykottieren wollen, wenn Neuer kommt, ergibt sich das von selbst. Zumindest wenn dann zu der Aussage auch das nötige Rückgrat gezeigt wird.

Vielleicht haben sie sich auch nur in dieser Hinsicht am HSV orientiert: nachdem Veh weg war und Oenning den Posten übernommen hatte konnte die Mannschaft sogar wieder Fußballspielen (den Erfolg dabei mal außen vor gelassen)
    Das wird wohl genau der Grund sein.
    War gestern mal wieder im Stadion und konnte angesichts der Lustlosigkeit nur den Kopf schütteln.
    Wenn die Spieler nicht gerade was im Tee hatten, haben sie eindeutig gegen den Coach gespielt.
    Was auch asozial ist, aber wohl eindeutig zeigt, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen

Wenn die Spieler nicht gerade was im Tee hatten, haben sie eindeutig gegen den Coach gespielt.
    Was auch asozial ist, aber wohl eindeutig zeigt, dass es einfach nicht mehr funktioniert hat.
    Also wenn die gestern gegen den Coach gespielt haben, spreche ich den Bayern Spielern jegliche Intelligenz ab.
    Van Gaal wäre ja am ende der Saison so oder so weg gewesen und ich glaube jeder der Spieler hat doch die Absicht nächste Sasion CL zu spielen.
    Absichtlich Leistung zurückhalten wäre da wie gesagt äussert stupide.

Kann den Sofort Rausschmiss aber nachvollziehen. Schlechter kanns ja nicht werden.

Ich find’s lustig, dass van Gaal jetzt sogar an den Fanprotesten schuld ist.

Unerwartet unterhaltsames Spiel in Mönchengladbach O_o

wenigstens steigt gladbach mit würde ab.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wenigstens steigt gladbach mit würde ab.
    Wenn ich mir die Tabelle so angucke, ist die Messe da unten noch lange nicht gelesen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Tabelle so angucke, ist die Messe da unten noch lange nicht gelesen.
    die spielen nur noch gegen mannschaften, die unter den ersten 8 der tabelle sind. das schaffen die net mehr...

wobei relegation ja durchaus noch drin ist, hab ich ganz vergessen... mal schaun. hätte nix dagegen, wenn sie drin bleiben. hauptsache wolfsburg geht runter.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Tabelle und die noch kommenden Partien anschaue, wird mir warm ums Herz.
    Aus dem Grund wird Gladbach auch garantiert maximal noch die Relegation schaffen. Für mich sind Pauli und Gladbach schon so gut wie abgestiegen. Einzig der Relegationsplatz ist noch ziemlich offen. Aber 6 Punkte Vorsprung machen mir da zumindest Mut, dass es nicht uns trifft. Gegen Schalke, Wolfsburg, Pauli, Dortmund und Lautern sollten ja irgendwie noch genug Punkte rausspringen. Immerhin 3 Konkurrenten dabei. Und wenns gut läuft, ist der BVB am 33. Spieltag schon Meister.

30 1.FSV Mainz 05 Borussia Mönchengladbach -> da ist ein Sieg drin
    31 Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund -> unwahrscheinlich
    32 Hannover 96 Borussia Mönchengladbach -> 60:40
    33 Borussia Mönchengladbach SC Freiburg -> 50:50
    34 Hamburger SV Borussia Mönchengladbach -> 50:50

Wie gesagt sehe Gladbach ganz und gar nicht ohne Chancen, zumindest der Relegationsplatz ist noch mehr als drin

So sehr ich Gladbach mag, aber ich sehe da wenig Chancen auf Punkte. Wenn, dann nur gegen die eigenen Konkurrenten, aber die haben sie alle hinter sich. Hamburg könnte noch was drin sein, weils für die am letzten Spieltag eventuell um nichts mehr gehen könnte. Freiburg und Mainz glaube ich nicht an Punkte, gegen Dortmund sowieso nicht und gegen Hannover in der Form auch nicht. Mal davon abgesehen, selbst wenn die Gladbacher noch 9 Punkte holen, haben sie dann 35 Punkte und die werden ganz sicher nicht reichen, höchstens für Relegation. Und 9 Punkte aus 5 Spielen sind schon sehr gewagt, wenn man sich Gladbachs Leistungen so anschaut.

robben is für 2 spiel gesperrt worden. gute sache das.