Seite 34 von 52 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1021

Thema: now watching / now reading #5 - Satoshi Kon

Ich muss ehrlich sagen, dass Love so Life immer noch extrem hoch auf meiner: "Oh fuck already, you two "-Liste steht

Der andere Teil sind natürlich herzige Kinder, die herzige Sachen tun.

Und Singleväter.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    muss ich für Steins;Gate eigentlich Chaos;Head schauen ums zu kapieren oder sind die beiden serien unabhängig voneinander ?
    Soweit ich gelesen habe nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    War Gintama die ganze Zeit so?
    Wenn es nicht gerade eine der episch-dramatischen und blutigen Story-Arcs war, dann ja

edit
    Tss, Tatsunoko setzen aufs falsche Pferd. Sket Dance hat geniale Animationen, dafür vernachlässigen sie C. Verkehrte Welt.

Geändert von Ringlord (07.04.2011 um 13:07 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bin gerade am FMA schauen.
    Bin jetzt bei Episode 50.
    Da ich den Manga nicht gelesen habe,bin ich richtig gespannt,ich schau seit vorgestern fast ohne Pause.
    Bin vollkommen fasziniert Die Situation wird immer schlechter und schlechter.
    Und dann war ich wirklich verblüfft über den Umkehr-Transmutationskreis.
    Jede Episode ist Gänsehaut pur.
    Btw. : Ich finde Pride unheimlich.Die Szene mit Riza war wirklich...gruselig.

Sengoku Otome: Momoiro Paradox: Müll
    30-sai no Hoken Taiiku: durch die Zensur vollkommen substanzlos
    Sket Dance: lahmer Anfang, wenigstens optisch eine der besseren Shounen Jump-Serien
    A Channel: The Animation: technisch sehr gut, inhaltlich etwas lahm, die Charaktere sind bisher zu normal/bodenständig/langweilig

>implying men have genitals in cartoons

Danke für die PM Antwort Ianus.

Was die neue Season angeht: wtf?

omfg das sieht so dämlich aus das wird geguckt

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was die neue Season angeht: wtf?
    Show of the Season

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

>implying men have genitals in cartoons
    Omg, ist das Dofus? XD

Dürfte wohl eher Wakfu sein, zu Dofus gibt es keinen Cartoon.

Von der jetzt beginnenden Season werde ich wohl vorerst nur "Kaiji, season 2" gucken. Die erste Episode war nicht schlecht, aber ich hatte schon vergessen, wie nervig der Erzähler sein kann.

Unter "The Money of Soul and Possibility Control" kann ich mir nichts vorstellen, aber ich vermute einfach mal, dass es sowas ähnliches wie Kaiji ist. Das werde ich mir wohl auch mal ansehen.

Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Unter "The Money of Soul and Possibility Control" kann ich mir nichts vorstellen, aber ich vermute einfach mal, dass es sowas ähnliches wie Kaiji ist. Das werde ich mir wohl auch mal ansehen.
    Hast du Bakuman gelesen?

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Omg, ist das Dofus? XD
    Wie Swordy sagte, es ist Wakfu. Hab mir die ersten 2 Eps heute angeguckt und... Französisch ist echt die schwuch... nervigste Sprache ever.

Ohne Französisch wäre Wakfu nur halb so geil!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie Swordy sagte, es ist Wakfu. Hab mir die ersten 2 Eps heute angeguckt und... Französisch ist echt die schwuch... nervigste Sprache ever.
    Gibt ja Untertitel.

...und Adventure Time ist geiiiil. In letzter Sekunde noch ein Furzwitz.

OFFER YOUR SOUL TO ME, DARK ONE!

Geändert von Ianus (09.04.2011 um 21:59 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ohne Französisch wäre Wakfu nur halb so geil!
    Das einzige was mir dazu einfällt ist der Standard Spruch gegen Franzosen in Guild Wars: It's better to be a Henchman than a Frenchman.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Gibt ja Untertitel.
    Ändert leider nichts an der gesprochenen Sprache.

Es gibt auch deutsche und polnische Versionen. Von der polnischen habe ich gutes gehört.

Fractale 11:

Dagegen habe ich Wakfu angefangen und finds ziemlich nett bis jetzt. Ich mag Yugos Portal Fähigkeit und der "Ritter" ist dank seiner Interaktion mit dem Schwert nicht so nervig geworden wie erwartet. Die Monster sind so verniedlicht, dass es schon wieder lustig ist. Und das französisch ist nicht so schlimm, ich kann BB nicht verstehen.

Die ersten Episoden sind eher schach...ich meine abgesehen vom Schwarzen Raben und den Bäckerkämpfen. Ab dem Boufball-Match wird es aber Bergauf gehen.