Ich muss ehrlich sagen, dass Love so Life immer noch extrem hoch auf meiner: "Oh fuck already, you two"-Liste steht
Der andere Teil sind natürlich herzige Kinder, die herzige Sachen tun.
Und Singleväter.
Ich muss ehrlich sagen, dass Love so Life immer noch extrem hoch auf meiner: "Oh fuck already, you two"-Liste steht
Der andere Teil sind natürlich herzige Kinder, die herzige Sachen tun.
Und Singleväter.
Geändert von Ringlord (07.04.2011 um 13:07 Uhr)
Bin gerade am FMA schauen.
Bin jetzt bei Episode 50.
Da ich den Manga nicht gelesen habe,bin ich richtig gespannt,ich schau seit vorgestern fast ohne Pause.
Bin vollkommen fasziniert Die Situation wird immer schlechter und schlechter.
Und dann war ich wirklich verblüfft über den Umkehr-Transmutationskreis.
Jede Episode ist Gänsehaut pur.
Btw. : Ich finde Pride unheimlich.Die Szene mit Riza war wirklich...gruselig.
Sengoku Otome: Momoiro Paradox: Müll
30-sai no Hoken Taiiku: durch die Zensur vollkommen substanzlos
Sket Dance: lahmer Anfang, wenigstens optisch eine der besseren Shounen Jump-Serien
A Channel: The Animation: technisch sehr gut, inhaltlich etwas lahm, die Charaktere sind bisher zu normal/bodenständig/langweilig
Dürfte wohl eher Wakfu sein, zu Dofus gibt es keinen Cartoon.![]()
Von der jetzt beginnenden Season werde ich wohl vorerst nur "Kaiji, season 2" gucken. Die erste Episode war nicht schlecht, aber ich hatte schon vergessen, wie nervig der Erzähler sein kann.
Unter "The Money of Soul and Possibility Control" kann ich mir nichts vorstellen, aber ich vermute einfach mal, dass es sowas ähnliches wie Kaiji ist. Das werde ich mir wohl auch mal ansehen.
Fractale 11:
Dagegen habe ich Wakfu angefangen und finds ziemlich nett bis jetzt. Ich mag Yugos Portal Fähigkeit und der "Ritter" ist dank seiner Interaktion mit dem Schwert nicht so nervig geworden wie erwartet. Die Monster sind so verniedlicht, dass es schon wieder lustig ist. Und das französisch ist nicht so schlimm, ich kann BB nicht verstehen.
Die ersten Episoden sind eher schach...ich meine abgesehen vom Schwarzen Raben und den Bäckerkämpfen. Ab dem Boufball-Match wird es aber Bergauf gehen.