mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BoF I-III waren, wenn man es unter den heute genannten Stichpunkten sieht auch "open World". Viele denken halt das OW gleichzusetzen mit GTA ist, aber imho steht das mittlerweile als Equivalent zum "große Spielewelten und nicht schlauchig" also alles was FFXIII nicht ist! ;P

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    BoF I-III waren, wenn man es unter den heute genannten Stichpunkten sieht auch "open World". Viele denken halt das OW gleichzusetzen mit GTA ist, aber imho steht das mittlerweile als Equivalent zum "große Spielewelten und nicht schlauchig" also alles was FFXIII nicht ist! ;P
    Früher != Heute. Budget, Verkaufserwartungen etc. BoF3 sah z.B. auch nie toll aus... mit einem typischen BoF Budget würden die Screens wohl noch ne ganze Spur anders aussehen.^^ (Und es würde fürn 3DS sein )

BoF sah nie toll aus? Vor allem in den Animationsphasen beim 3er und 4er konnte es einiges rausholen! Bis heute hat kein 2D Spiel so gute Animationen wie BoF IV! ^^ Das es nie 3D 2war spricht ja auch nicht gegen das Budget. Ich bin auch froh dass es erst auf der PS2 mit Dragon Quarter 3D wurde, alles andere sah auf der PSone einfach grausam aus. ^^

Mal schauen ob es wirklich ein BoF wird. Geil wäre es ja aber leider glaube ich auch nicht daran.

Schade, schade :-/

Imho sollte man Capcom verbieten, Spiele zu machen, die thematisch irgendwas mit Drachen zu tun haben, so lange bis endlich ein neues Breath of Fire erscheint, um nicht falsche Hoffnungen bei den Fans zu wecken.

Und mal endlich die offizielle Mega-Man Story die alle Serien verbindet mal in einem Spiel verarbeiten. Dass es auf der Capcom Seite steht ist zwar nett, aber das sollte man besser im Spiel klären ... Sind eh noch genug Fragen offen.

Ich liebe Tag / Nacht Wechsel
    Aber ich glaube nicht mehr an ein neues BoF. Wird wohl wirklich Monster Hunter 4 oder so ähnlich werden. ^^

Wurde doch vorhin enthüllt, ist wie vermutet eine neue IP namens Dragon's Dogma.^^

Trailer
    http://www.capcom.co.jp/DD/
    http://www.gametrailers.com/video/ca...s-dogma/712729

Gameplayvideo

http://www.gametrailers.com/video/ca...s-dogma/712727

Bin mal echt gespannt auf das Spiel, scheint wirklich eine Art Monster Hunter meets Demon's Souls zu werden laut Beschreibung und Trailer.

Sieht auch meiner Meinung nach ziemlich gut aus für ein Open World Game.

Hm...sieht gut aus aber ich hoffe dass das nicht die Standard kamera ist. ^^ Man darf gespannt sein.
    Aber ist kein BoF

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Aber ist kein BoF
    Das kommt erst, wenn die "Mimimimi, Grafik ist nix, Gameplay ist alles, aber ich will trotzdem nur am großen Fernseher spielen, Handhelds sucken!!!!!11111111111"-Fraktion weggestorben ist.

dann sollen Sie halt ein 2D BoF mit Highres Bitmaps entwickeln. Das kann sicherlich auch ein 10er team stemmen...diese Schweine! >_<

Vom DMC-Team? Sieht interessant aus. Vieleicht erstelle ich nachher einen Thread dazu im Zockerbereich.
    PSN || XBL