Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Man beachte den ersten Eintrag bei der FSK:
http://www.spio.de/index.asp?SeitID=...18&VVID=106714
Demnach wird die Serie in Deutschland wohl „My Little Pony – Freundschaft ist Magie“ heißen und die folge „The Ticketmaster“ heißt „Eine Freundin hat's nicht leicht“
26.11.2011? Das ist ja noch nachdem die zweite Staffel in Amerika angelaufen sein wird. Na was solls, unsere Kinder in Deutschland erreicht die Serie dann tatsächlich auch. Win
Auch wenn mir schon der Titel der Episode einen Schauer runterjagt. Hoffentlich wird nicht alles verdeutscht. "Oh Gott, es ist Alptraum Mond!", "Ich bin Zwielicht Glitzer" oder "Wolkental". Wenigstens haben sie es bei "My little Pony" gelassen und sind nicht zu "Mein kleines Pony" übergesprungen.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
Hmmm, bezüglich eventuellen Veröffentlichungen in anderen Sprachen …

Kleiner Hinweis: Momentan kursieren zwei französische Varianten herum, eine eher grauenerregende für Kanada (Quebec) und eine weitere offenbar für Frankreich/Belgien. Das hier ist die für Frankreich/Belgien. Zu finden ist das Opening zusammen mit einer Folge der Serie auf belgischen Promo-DVDs, die man dort umsonst bekommt, wenn man sich das Promo-Spielzeug anlacht.

Wow! Die mexikanische Version
Geile Sache hast du da gefunden. FiM zielt also international ab. Auch in Japan, ich habe das Gefühl, dass Fluttershy dort auf fruchtbaren Boden fällt.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Also eins muss man den Bronys lassen das Phänomen hat inzwischen echt Reichweite.
Als ich mich heute in Eve Online eingeloggt habe hat mich folgendes Werbebanner angesprungen:

pfffffff!
Haha! Eigentlich dachte ich bei dem Einhorn, dass es wahrscheinlich nicht so direkt mit My Little Pony zu tun hat, da es ja ein ausgewachsenes Pferd ist, aber bei dem "38% more Über" musste ich stutzen. Aber geil, ich frage mich ob sie tatsächlich FiM im Kopf hatten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sevent Sanctum hat nun auch einen Ponygenerator in seinem Sortiment.

Zitat Zitat
The Ponies Have Won

Unless you've been under a rock with poor internet service, you've noticed that the new My Little Pony series (subtitled "Friendship is Magic") is huge online and has achieved a diverse fanbase that far exceeds the expected demographics. Of course it also has quite a pedigree, its creator being Lauren Faust of "Powerpuff Girls" and "Foster's Home For Imaginary Friends" fame. The Ponies, it seems, are taking over.

So of course, I HAD to make a generator for, ahem, "Magical Legend Ponies." To fit MLP-like characters. It's with deep irony that I note I have actually had a generator like this requested several times over the decade.

So for the fans new and old, all the Bronies online, and the friends who pushed me to do this, the Magical Legend Pony Generator is here:

[link]

And some examples:

[...]

There you go folks. Ponies.

And in case you wonder, I actually did check the show out. It's got the same vibe as Faust's other work - family entertainment for all with a heart an a brain. I think we're seeing a Big New Thing here.

- Steve