Ich habe keinen Dunst. Aber wenn sie als amerikanische Briefmarken gelten, dann haben sie wohl hier den selben Wert wie amerikanische Briefmarken. Aber ich würde die eh nicht benutzen, höchstens für ganz ganz ganz doll liebe Leute - wenn überhaupt.Zitat
Kay. Jedesmal wenn ich Kamen Rider lese, muss ich an dich denken. Hat sich voll in mein Gehirn gebrannt.Zitat von Ianus
Und wenn du keine Briefmarken bekommen würdest, hättest du an einer Umfrage zu Merchandise, dass du niemals haben wolltest, mitgemacht?Zitat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ansonsten zeigt auch das 2D Spiel mehr bewegte Bilder. Wäre mir etwas zu oldfashioned.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Popcap hat das hier gemacht. Kein Wort von Ponys, aber damn - es ist ein Pegasus mit Cutie Mark. Da es am 31. März veröffentlicht wurde, könnte es aber auch ein verfrühter Aprilscherz gewesen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ein toller Mensch hat die Hintergrundmusik aus der Fashion Show geholt (man hört die Stimmen nur ganz schwach). Well, was Wunder, nachdem jemand die ersten zehn Minuten von a Dog and a Pony Show unterdrückt hat, damit man nur die Hintergrundmusik hören kann. Diese Serie wird so auseinander genommen, am Ende wird es nichts mehr geben, was die Fans nicht an sich gerissen haben.
![]()