Seite 62 von 113 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.

Ich frage mich auch, was das ganze Theater da soll. Die Bayern-Ultras scheinen sich ja echt für ungeheuer wichtig zu halten. Mit solchen Sprüchen werden sie sich allerdings kein Gehör verschaffen, eher ein temporäres Stadioverbot für die Gruppe. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer noch, was diese absolut hirnverbrannten Spinner in der Allianz Arena zu suchen hatten, die ein Transparent mit "Hoeneß, du Lügner" hochgehalten haben. Selten dämliche Möchtegern-Hardcore-Fans.
    vllt sollte hoeneß es auch unterlassen sich besoffen in irgend so ne talkshow zu setzen und dumm rumzusabbeln....

Da fehlen mir, ehrlich gesagt, die Worte.

lächerlich... was is der Lehmann nur für ne Heulboje geworden... der war mal cool

@Keaton
    Wann war denn das?

Die Bild ist da noch nicht einmal ganz korrekt, denn Lehmann hat diverse Sprüche gegen Wiese losgelassen, weshalb der so reagiert hat.

ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    ZDF hat sich die CL Übertragungsrechte ab 2012 geschnappt. Begrüße das, a) keine Werbung, b) HD c) kein nerviger Sat1 Kommentator
    a.) Schon lange nicht mehr. Aber zumindest keine Nilkreuzfahrten oder Fragen über Lasagno.
    b.) Yay!
    c.) Dafür der noch nervigere Bela Rethy. Huray.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Keaton
    Wann war denn das?
    als er 2006 den Elfer gegen Argentinien gehalten hat

@CL: da lohnt sich endlich mal die GEZ-Gebühr

CF Bayern Múnich

>.<

Sieht aus wie Kreisliga.
    Wir haben gold im Trikot, wir sind so cool.

Schade, dass der FCB immer wieder auf seine Vereinsfarben scheißt.

Was sollen wir denn sagen, wo 2003 plötzlich Orange als dritte Farbe beschlossen wurde?

Bremen beweist ja sowieso Jahr für Jahr wie beschissen Fußballtrikots ausschauen können.

Eben. Also beschwert euch mal nicht.

Ohne Gold wär's ja sogar nahezu perfekt.

Wieso werden die bei euch eigentlich immer so früh enthüllt? Bei uns ist das immer erst Ende Juni oder so.

Naja, dann kann ich ja die Hoffnung haben, dass es gar nicht echt ist.^^
    Sieht ja auch nach Photoshop aus.

Ziemlich sicher geshoppt, ich meine, das irgendwo mal gesehen zu haben mit dem Kommentar, dass das von einem User aus den transfermarkt.de-Foren kommt.

Es bleibt bei 2:0 für Schalke. Somit gibt es kein 3:0 Sieg am grünen Tisch und die beide Torschütze werden auch gelistet. Nun bleiben noch abzuwarten wie die Strafe für Pauli ausfällt.