Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 753

Thema: [Bremer Maker-Treff 2011] Neu: In Farbe und bunt

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    [...] Die meisten sind da aus Tradition drin, oder weil sie denken die "Taufe" oder andere "Sakramente" würde den Leuten und ihren Kindern irgendetwas bringen, obwohl das Gott laut seinem eigenen Wort diese "Religion" verpönt, welche den Leuten irgendwelche "Lasten auflegt", sondern er wenn dann eine persönliche und ehrliche Beziehung mit Menschen haben möchte als irgendwelche 'Namenschristen' bei denen mehr Schein als Sein ist.[...]
    Oder eben, weil sie in "Tendenzbetrieben" (z.B. Caritas) arbeiten, die eine Zugehörigkeit zu einer bestimmten Konfession voraus setzen. Hat mit Glauben nicht wirklich etwas zu tun, aber bitte... bin konfessionslos, was bislang für mich - auch wenn ich in der Altenpflege arbeite - keinerlei Nachteile hatte. Und dass ich konfessionslos bin (ausgetreten vor gut 11 Jahren schon) heißt ja nicht zwangsläufig, dass ich ungläubig bin. Ich glaube eben anders... im Grunde also "Dito mit Handschuh" oder so

Was das BMT angeht... liegt wieder einmal in der Hand meiner direkten Vorgesetzten (bin nicht mehr so weit weg von der Position wie letztes Mal), weil wir aktuell mit richtig üblem Personalmangel zu kämpfen haben, allerdings hab ich den Urlaubsantrag für diesen Zeitraum schon im Januar abgegeben... man hofft ja schließlich auf gewisse Ereignisse und bevor da einem wer zuvor kommt...
    Ist halt nur die Frage, was sich bis dahin entwickelt...
    Falls alles wie erhofft klappt, steh ich natürlich - sofern gewollt - gerne unterstützend zur Verfügung.

Mensch, hier sind ja alle so Gottesfürchtig xD
    Gottesfürchtig? Pah.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Falls alles wie erhofft klappt, steh ich natürlich - sofern gewollt - gerne unterstützend zur Verfügung.
    DAS wäre natürlich ne sehr coole Sache.

Diese Seiten des Threads werde ich nicht benutzen, wenn ich mal wieder jemanden überzeugen muss, dass wir keine religiöse/politische Splittergruppe sind, die unschuldige Kinder manipulieren will.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und redest du nur mit getauften, gläubigen Christen? Das wäre nämlich schlecht ^^
    Ach Schmarrn 80% meines Freundeskreises besteht aus Atheisten, Agnostikern, Satanisten und dem ganzen Kram. Ich unterhalte mich mit jedem, der Zeit für n Gespräch hat und bei dem auch mir gegenüber Sympathie vorhanden ist. Will ja auch niemandem seine Zeit stehlen.

Zitat Zitat
    Japp, reden wir lieber wieder über Lack, Leder und Peitschen, wie vormals angesprochen.

Oder topiciger: Wann kommt das Forum für meine vielen Spam-Fragen und -threads?
    Ich habe immerhin 8 Jahre an doofen Fragen nachzuholen!! Wheeeee!!
    Es gibt ein Forum für Lack, Leder und Peitschen im MMX? Wo? o.o

Achja, bevor ichs vergesse: Gläubige Christin anwesend!

Da ich von Ranmaru genötig gefragt wurde, kündige ich auch mal mein Interesse an. Muss nur noch schauen wie ich das mit der Urlaubsplanung mit meiner Freundin gebacken bekomme.

BUWRIIII!!!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Forum für Lack, Leder und Peitschen im MMX? Wo? o.o
    http://www.multimediaxis.de/forums/157-Gold-Member

Ach ja, dieses gut besuchte Forum mit den intimen Themen bei denen jeder mal die Hosen runterlassen kann.
    Was wären wir nur ohne es?

Wir hätten eine Ablenkung für unseren Pr0nshare weniger.

Es wäre ja auch ein wenig sehr seltsam wenn das MMX nachdem Daen nun schon 8 Jahre oder sogar mehr Mitglied ist kein solches Forum hätte.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gläubige Christin anwesend!
    Pass auf! Sonst stürzen sich alle auf dich *rawr*

Pass auf! Sonst stürzen sich alle auf dich *rawr*
    Fetisch?
    Erinnert mich an Dragon Age...

* Oghren: They tell you what to wear in the Chantry?
    * Leliana: You have robes and such that you must wear.
    * Oghren: And uh, so. Robes. What else?
    * Leliana: Well... sometimes there are vestments and ceremonial garments...
    * Oghren: Right. Right. And... and then?
    * Leliana: Why are you so interested in this?
    * Oghren: Oh sod it. Under the robes: pants? No pants?
    * Leliana: What?
    * Oghren: Stop stalling. Naked or not?
    * Leliana: What difference does it make?
    * Oghren: All right. Stonewall me. I'll find out one way or the other.
    * Leliana: Uh, right. Good luck with that.

So liebe Gemeinschaft, ich kann euch feierlich bekannt geben das die BMT Seite und damit auch das Planungsforum nun für alle frei erreichbar ist.

Ab sofort könnt ihr euch unter http://bmt.phpsite-cms.de die Finger wund schreiben.

Das Forum ist insbesondere Styletechnisch noch nicht ganz fertig. aber die funktionalität ist da. also viel spaß.

wer bugs findet einfach ins dafür vorgesehne forum schreiben oder per pm an mich

Ich hab jetzt viermal versucht mich auf der Hauptseite zu registrieren und er sagt mir immer der captcha sei falsch o.o

grad selbst gesehn. ich arbeite dran

edit: captcha ist erstmal aus. jetzt sollte es gehn.

Schönes Design!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wer das Zeug im Mischverhältnis von Digi mit 5 Süßstofftabletten überlebt, der hat auf ewig meinen Respekt.
    Man neheme ein glas (3dl) fülle es bis zur 3dl angebe mit instanttee und der rest mit Wasser dann kann man gar nichts mehr verpassen ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schönes Design!
    Dankeschön
    Hab mir auch ganz doll Mühe gegeben

Geändert von V-King (06.04.2011 um 17:10 Uhr)

Stichworte