Moin Taverne,
wo wir schon von Krankheit sprechen: mich hats am Sonntag auch erwischt. Wir hatten einen Open-Air-Auftritt am SchiederSee, und ich hatte nach Samstag mit angenehmen Temperaturen gerechnet und nur ein Sweat-Shirt ohne etwas drunter angezogen. Und was gab es? Schweinekalt undwindigstürmisch. Pünktlich mit dem letzten Titel fing es dann auch noch an zu schütten, da kam dann noch totale Hektik auf, weil die Anlage natürlich nicht nass werden darf.
Damit hatte sich dann die Sache mit den Zugaben erledigt und zu Hause stellten wir dann fest, dass wir unter anderem eine Kabeltrommel mehr im Bus hatten als bei der Hinreise (peinlich).
Ich merkte schon abends, dass mein Hals zusass, und gestern morgen war dann mal wieder Halsentzündung, Triefnase und Husten angesagt. Hoffentlich hält sich das in Grenzen und haut nicht gleich wieder auf die Bronchien, am 16. haben wir unser Frühlingskonzert, da muss ich wieder fit sein.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee auf die Couch kuschel und leise vor sich hinleidet*