--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hallo an alle Schnupfnasen,
Scheinbar bin ich also nicht der einizge, den es hier (ebenfalls) erwischt hat. Zumindest einen positiven Effekt kann ich meiner Erkältung allerdings abringen: Immer wenn ich meine Frühlingserkältung bekomme, ist der Winter auch endgültig vorbei. Demnach müssten jetzt für sims harte Zeiten anbrechen ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
@Sims: Die hängen hier auch noch von der Schweinegrippe (Vogelgrippe is doch schon ewig her, war nicht Schweinegrippe das letzte wo die leute panik hatten?), find ich aber generell vernünftig, dass man vll doch daheim bleibt, wenn man überall seine Rotze verteilt weil man ständig die Finger an der Nase hat oder niest oder hustet
Froschphobie hab ich keine, dafür haben meine Kollegen leider doch rausgefunden, dass ich ne ziemliche Spinnenphobie habe. Am Ärmel eines kollegen hat sich wohl ne ganz kleine Spinne runtergelassen, mein anderer Kollege neben mir nur so beiläufig: Jetzt lässt sie sich runter, und gleich sitzt sie auf Andromeda.... Ich habs nur mit einem ohr gehört, aber bin trotzdem erstmal aufgesprungen und hab mir hektisch über den kopf gewischt, ich hab nur spinne und runterlassen gehört![]()
Hat mal wieder zur allgemeinen erheiterung beigetragen![]()
Du hast ja keine Ahnung... gestern Nachmittag auf der Terrasse hab ich schon Schatten gesucht weil es mir einfach zu heiß war.
Keine Ahnung welche Grippe das jetzt genau war... jedenfalls steht dort noch irgendwo etwas von H1N1 und das hab ich im Kopf irgendwie mit Vogelgrippe in Verbindung.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Ich war kurz in der Sonne aber da hat mein Buch so geblendet das ich mich wieder in den Schatten verkrochen habe. Meine Freundin hat sich sogar einen Sonnenbrand geholt.
Ausserdem wäre ich froh wenn diese schei* Erkältung oder was auch immer das sein soll endlich mal gescheit ausbricht. Dann wäre mal Ruhe im Karton!
![]()
--
Um die Jahreszeit sollte man aber echt aufpassen mit Sonnenbrand. Zum einen hats irgendwelche atmosphärischen Besonderheiten, zum anderen merkt man die Wärme der Sonne nicht so, was aber nicht heißen muß das man nicht verbrenntIch hab heute schon drei Kollegen mit einem Sonnenbrand vom we getroffen, und hatte selber mal nach ner viertel Stunde im März in der Sonne einen absolut üblen im Gesicht.
Hier noch der Beweis dass ichs mir nicht ausdenke:
http://www.meteoprog.ch/de/news/21434/
![]()
Da hast du natürlich Recht, Andromeda. Allerdings braucht man selbst dafür ja einen gewissen Grad an Sonnenschein und den gab es hier am Wochenende noch nicht.![]()
--
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
--
Moin Taverne,
wo wir schon von Krankheit sprechen: mich hats am Sonntag auch erwischt. Wir hatten einen Open-Air-Auftritt am SchiederSee, und ich hatte nach Samstag mit angenehmen Temperaturen gerechnet und nur ein Sweat-Shirt ohne etwas drunter angezogen. Und was gab es? Schweinekalt undwindigstürmisch. Pünktlich mit dem letzten Titel fing es dann auch noch an zu schütten, da kam dann noch totale Hektik auf, weil die Anlage natürlich nicht nass werden darf.
Damit hatte sich dann die Sache mit den Zugaben erledigt und zu Hause stellten wir dann fest, dass wir unter anderem eine Kabeltrommel mehr im Bus hatten als bei der Hinreise (peinlich).
Ich merkte schon abends, dass mein Hals zusass, und gestern morgen war dann mal wieder Halsentzündung, Triefnase und Husten angesagt. Hoffentlich hält sich das in Grenzen und haut nicht gleich wieder auf die Bronchien, am 16. haben wir unser Frühlingskonzert, da muss ich wieder fit sein.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee auf die Couch kuschel und leise vor sich hinleidet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morgähn...
*Kaffee schnapp*
Pah, Höhensonne gibts doch erst ab 2000m - wir sind nur auf 1100+.
Und ja - Grillen war genial!
Sign! Und zwar sowas von.
Meine Freundin hat sich auch eine Wii eingeblindet. Nach 1-2 Monaten ist die Wii dann nur noch herumgestanden und wurde erst wieder interessant als ich mir Mario Galaxy und Mario Kart besorgt habe - aber auch nur für mich. Inzwischen zock ich dank Monster Hunter 3 fast täglich mit der Wii. Meine Freundin hat das letzte mal vor über einem Jahr mal eine kurze Kegelsession mit mir gemacht...
Gute Besserung! Ich hoffe das es dich nicht so schlimm erwischt hat und du bei eurem Konzert auftreten kannst.
Bei mir scheint es wieder Bergauf zu gehen. Inzwischen muss ich nicht mehr alle 10 Minuten nießen sondern nur noch 1x / Std. Der Taschentuchverbrauch ist auch um gute 50% zurückgegangen und mein Kopf fühlt sich schon viel weniger Wattiert an.
*zu Pitter auf die Couch gesell und leise nebenherleid*
![]()
'nabbed!
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung. *Runde Pfefferminztee spendier*
... Moment mal! Rösler wird Vizekanzler??Hoffentlich bleibt die Merkel gesund...
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Morgähn...
*fast im stehen einschlaf und daher nach Kaffee such*
so - schön langsam wirds hier voll.
Ich hab gestern meinen Schreibtisch aufgeräumt und hab dabei meine CD von Black&White 2 gefunden. Da ich die auf meinem *schnellen* Rechner noch nie ausprobiert hab sondern nur auf dem lahmen Ding meiner Freundin hab ichs installiert und ein wenig herumgealbert.
Startzeit 20:00 - Geplante Endzeit: 22:00-22:30 - tasächliche Endzeit: 03:45
Ich hab die Zeit total übersehen und hab gar nicht gemerkt wie sie verfliegt. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert.
Erstaunlicherweise geht es mit der Müdigkeit aber relativ gut. Kaffee sei dank.![]()
![]()
--