mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 324
    War gerade grillen. Wie vermutlich gefühlt jeder Mensch in Deutschland heute, hm. xD

Ich feiere hier gerade total Jackass ab. Mein Gehirn ist voll endgültig zu Brei mutiert.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich feiere hier gerade total Jackass ab. Mein Gehirn ist voll endgültig zu Brei mutiert.
    Gott, Jackass ist wirklich so bescheuert. Wir haben uns bis vor kurzem den 3D-teil mal angesehen. War der genial.

Ich muss euch nachher mal was erzä#hlen.-..

Aber vorher geh ich übelst abkatern. Bis in 6 stunden dann!

Schade, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht nächstes mal.

*ins qfrat guck*
    Ey, wollt ihr mich verarschen?!?
    Ihr wollt mich im Ernst verarschen, oder?
    Toll. Sehr gut. Ich geh wieder pennen. So ein Scheißdreck, ernsthaft... Man legt nicht einfach... Wenn, dann wird es einem.... OH MANN EY!!!

Egal.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    *ins qfrat guck*
    Toll. Sehr gut. Ich geh wieder pennen. So ein Scheißdreck, ernsthaft... Man legt nicht einfach... Wenn, dann wird es einem.... OH MANN EY!!!

Egal.
    Senf.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Senf.
    Würstchen.

Ich liebe deinen Schwoin-Avatar, btw.

Zitat Zitat von Upgrayedd Beitrag anzeigen
    *ins qfrat guck*

Egal.
    Schlaf schön, steel.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gott, Jackass ist wirklich so bescheuert. Wir haben uns bis vor kurzem den 3D-teil mal angesehen. War der genial.
    Ja, ich gucke mir Jackass eigentlich sonst nie an. Früher als wir jünger waren, haben wir uns das manchmal nachts nach Parties reingezogen, weil das um 4-5 Uhr ständig auf MTV lief und zum Gehirn abschalten war das immer gut.

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Aus persönlichen Gründen lege ich mit sofortiger Wirkung mein Amt als Mogerator nieder.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich doch noch dazu kommen würde, zumindest meine Aktion zu starten, aber das hat sich nicht so ergeben.

Danke an alle, die mich gewählt und bis zuletzt an mich geglaubt haben.
    Wow, das schlägt möglicherweise allen Ernstes noch Blanks Mogmonat(e) … x__X

Schlaf gut, steel! ^^ Bis nachher! ;D

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke mir Jackass eigentlich sonst nie an. Früher als wir jünger waren, haben wir uns das manchmal nachts nach Parties reingezogen, weil das um 4-5 Uhr ständig auf MTV lief und zum Gehirn abschalten war das immer gut.
    Ich sehe es auch nur äußerst selten. Gerne mal, wenn man in Gesellschaft ist und irgendwas zum Feiern hat. Den 3D-Teil haben wir uns zu einer Geburtstagsfeier angesehen. War die reinste Gaudi.

Weeee, ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni, und zur Feier des Tages fällt auch gleich mein Lieblingsfach aus -.-* Außerdem hat meine liebe, demnächst exzellente Uni es immer noch nicht geschafft, mit meinen Lohn als studentische Hilfskraft vom Februar zu überweisen. Yay.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weeee, ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni, und zur Feier des Tages fällt auch gleich mein Lieblingsfach aus -.-* Außerdem hat meine liebe, demnächst exzellente Uni es immer noch nicht geschafft, mit meinen Lohn als studentische Hilfskraft vom Februar zu überweisen. Yay.
    TU Dresden?

Japp, stimmt, woher weisst du das?

Zitat Zitat von BlackRose
    Ebenso, drei Stunden im Dresdner Alaunpark ...
    Zitat Zitat von BlackRose
    ... ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni [...] demnächst exzellente Uni...
    1 und 1 zusammengezählt

Ich freu mich auch schon riesig drauf, morgen wieder hinzugehen... not.

Ich habe zum Glück noch eine Woche bevor die Uni wieder losgeht.
    Sollte mich mal für neue Kurse einschreiben.

Was studiert ihr Beide denn "Schönes"? Ich bin ein bösartiger Geisteswissenschaftler (Soziologie und Kommunikationswissenschaften), hatte aber auch mal einen Ausflug zu den Informatikern gemacht (2 Semester Medieninformatik -.-*)

Okay, ist mir auch aufgefallen, dass ich mich ja selber verraten habe

Ich mache gerade Informatik aber wenn das 2.Semester nicht besser läuft sollte ich wohl doch zu was anderem wechseln.
    Die Mathematik finde ich ja schon schlimm, aber das in Technischer Informatik auch noch soviel von Physik drin ist, wo ich schon in der Schule schlecht drin war, ist alles andere als optimal.

Stichworte