mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weeee, ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni, und zur Feier des Tages fällt auch gleich mein Lieblingsfach aus -.-* Außerdem hat meine liebe, demnächst exzellente Uni es immer noch nicht geschafft, mit meinen Lohn als studentische Hilfskraft vom Februar zu überweisen. Yay.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Weeee, ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni, und zur Feier des Tages fällt auch gleich mein Lieblingsfach aus -.-* Außerdem hat meine liebe, demnächst exzellente Uni es immer noch nicht geschafft, mit meinen Lohn als studentische Hilfskraft vom Februar zu überweisen. Yay.
    TU Dresden?

Japp, stimmt, woher weisst du das?

Zitat Zitat von BlackRose
    Ebenso, drei Stunden im Dresdner Alaunpark ...
    Zitat Zitat von BlackRose
    ... ich darf morgen nach zwei Monaten Freiheit endlich wieder in die Uni [...] demnächst exzellente Uni...
    1 und 1 zusammengezählt

Ich freu mich auch schon riesig drauf, morgen wieder hinzugehen... not.

Ich habe zum Glück noch eine Woche bevor die Uni wieder losgeht.
    Sollte mich mal für neue Kurse einschreiben.

Was studiert ihr Beide denn "Schönes"? Ich bin ein bösartiger Geisteswissenschaftler (Soziologie und Kommunikationswissenschaften), hatte aber auch mal einen Ausflug zu den Informatikern gemacht (2 Semester Medieninformatik -.-*)

Okay, ist mir auch aufgefallen, dass ich mich ja selber verraten habe

Ich mache gerade Informatik aber wenn das 2.Semester nicht besser läuft sollte ich wohl doch zu was anderem wechseln.
    Die Mathematik finde ich ja schon schlimm, aber das in Technischer Informatik auch noch soviel von Physik drin ist, wo ich schon in der Schule schlecht drin war, ist alles andere als optimal.

Ich kam heute morgen um 8:30 zur Uni nach fats 2 Stunden Fahrt, bin also um ~6 Uhr aufgestanden.

Dann erfuhr ich, dass die Vorlesung nicht stattfindet... Und nach der Vorlesung waren nochmal 2 Freistunden, nach Hause fahren konnte ich also nicht. Ich sitz btw immer noch hier und warte auf meine letzte Vorlesung. Le suck!

Haha, Mars.

Ich bin zuhause und darf jetzt für die Spanischklausur lernen. Das lustige ist ja, dass irgendwie alles mögliche rankommt, aber gezielt bestimmte Sachen.
    Ist fast zum drüber aufregen, dass man NIE bei der Lehrerin weiß, was zum Teufel man können muss. Im Prinzip ist fast egal, was ich schreibe, nur ich will sicher gehen, keine 4.0 und schlechter zu bekommen. Find das nervig, so intransparenten Sprachunterricht zu haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Haha, Mars.

Ich bin zuhause und darf jetzt für die Spanischklausur lernen. Das lustige ist ja, dass irgendwie alles mögliche rankommt, aber gezielt bestimmte Sachen.
    Ist fast zum drüber aufregen, dass man NIE bei der Lehrerin weiß, was zum Teufel man können muss. Im Prinzip ist fast egal, was ich schreibe, nur ich will sicher gehen, keine 4.0 und schlechter zu bekommen. Find das nervig, so intransparenten Sprachunterricht zu haben.
    Ui, na viel Spaß. Bei mir wird es nächstes Wochenende böse. Hab da zwei Abifächer, Religion und Mathematik (Fragt mich aber nicht, wer so dämlich ist und in Religion Abi macht.... xD), für die ich lernen muss, weil ich da nichts streichen kann. Supi.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fragt mich aber nicht, wer so dämlich ist und in Religion Abi macht.... xD
    Also bei uns haben die, die in Religion ihr Abi gemacht haben,alle mit Bestnote bestanden, weil der Professor kurz vorher jedem gesagt hat, was er genau für ein Thema bekommt. Ja, das Fach war deshalb ein sehr beliebtes fürs Abi. (und ich hab mich damals geärgert, dass ichs nicht auch genommen habe xD)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also bei uns haben die, die in Religion ihr Abi gemacht haben,alle mit Bestnote bestanden, weil der Professor kurz vorher jedem gesagt hat, was er genau für ein Thema bekommt. Ja, das Fach war deshalb ein sehr beliebtes fürs Abi. (und ich hab mich damals geärgert, dass ichs nicht auch genommen habe xD)
    Dito, ist bei uns nicht anders, da treten glaub ich 8 Leute in Religion mündlich an weils echt nicht so schwer sein soll ^^ ich für meinen Teil trete in Rechnungswesen an, das ist quasi mein Religion bei der Matura, Bestnote ist glaub ich schon ein Fixum

Nächste Woche Fußballturnier, Schul Masters...das kann heiter werden, wenn sich unsere Klasse wie St. Pauli Fans aufführt xD

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    War bei uns wohl auch so. Mit dem Unterschied, dass ich Ethik, statt Reli hatte. Meine Eltern hätten auch ziemlich blöd geguckt, wenn ich hätte Reli machen wollen xD

Naja, bis auf Nietzsche gabs allerdings in Ethik nichts interessantes, wenn ich ehrlich bin, insofern war ich mit Geografie als mündliche Prüfung schon recht gut dran xD

Stichworte