--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Ich habs in der Schule auch nie geschafft, viel zu schreiben, ich bin auch gleich auf den Punkt gekommen, auch in deutsch-schulaufgaben. Selbst erörterungen waren immer eher kurz, aber ich hab trotzdem meistens ne 3 bekommen
Und eigentlich hatte ich mir ja eh geschworen, nach der Schule nie wieder mehr als unbedingt nötig zu schreiben und vor allem nicht ausformuliert, deshalb hab ich informatik studiert(ne, natürlich nicht deshalb) Dokus sollte man auch eher knapp und ohne viel prosa halten.
Und dann kam das foren-RPG![]()
Moin Taverne,
es ist mal wieder soweit:TGIF
Hoffentlich ändert sich zum Wochenende das tiolle OWL-Schmuddelwetter, man ist das ja schon gar nicht mehr gewohnt.
*Kaffee und Tee aufsetz, Frühstück zubereit, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf den Feierabend wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Morjen Pitter, morjen Taverne!
Ich setz mich mal dazu, prost Kaffee, danke.
Am 1.4. find ich es immer interessant, was so als Scherzmeldung in den Nachrichten kommt. Berlin Radio 88,8 meldete heute morgen: Zum 60. Geburtstag der Verkehrssünderkartei in Flensburg werden den Sündern 60.000 Punkte erlassen. Die Gewinner werden ausgelost.![]()
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Ich bin gerade so hart auf den Aprilscherz von AdBlock reingefallen *grummel*
AR-Brille die Werbetafeln blockiert - wäre ja auch zu schön gewesen... Zu meiner Verteidigung sei zu sagen, dass ich gerade erst aufgestanden bin![]()
@pitter: Es wurde die woche ja auch mal so zeit, dass endlich freitag ist....
Mir is heut noch kein Aprilscherz über den Weg gelaufen, ausser das Chaos im Forum hier. Aber mal ganz ehrlich, das gabs auch schon oft. In nem Forum in dem ich noch admin bin (bzw mal aktiv war), hatten wir das schon vor ca. 4 Jahren, da hatten wir noch ne schaltfläche implementiert, mit: "Server neu starten" und am ende des Tages ne Liste veröffentlicht, wer das alles versucht hatte. Genauso wie die restlichen Mod/Admin funktionen, wie user sperren usw. War interessant zu sehen wer versucht hat wen zu sperren![]()
Hallo Taverne
Chaos? Was für ein Chaos? Ich hab zwar oben ein Button mit "Aprilscherz deaktivieren" aber ich habe ehrlich gesagt keine Veränderungen bemerkt?![]()
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Was fürn button?
Naja, was heißt chaos.. die zufallsanordnung der ufos und kategorien hier halt![]()
Mich hats gerade erwischt...![]()
weuze, ich hasse dich!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Erwischt mit was?
http://www.heise.de/security/meldung...n-1219947.html Das ist doch ein Aprilscherz, oder?
Sonst noch wer lustige Meldungen gefunden heute?
Du nimmst mich gar nicht ernst! Mist. Ich glaub, ich versteck mich unter der Bettdecke, bis dieser Tag vorbei ist...
Mal was ganz anderes: Sobald ich meinen Laptop vom Netzteil trenne, wird keine Wlan-Verbindung mehr aufgebaut bzw. sie bricht ab. Kann mir das irgendwer erklären? Ist schon seit ein paar Tagen so. *koppkratz*
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth