--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Tschau leute ich hoffe das Forum is bald wieder online ^^
Goodnight Oblivionrules
Edit:Woah des ging jetzt schnell ^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei![]()
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
Geändert von TiberSeptim (22.03.2011 um 00:11 Uhr)
Gnarf. Kennt ihr das, wenn euch Baumfällarbeiten direkt neben eurem Ohr vom Schlafen abhalten? Mann, ich will doch nur pennen...
![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Um die Zeit? Und ich hab mich schon gewundert warum um die Zeit dein Name nochmal bei mir unten aufblinckt. Aber nja ich kann auch net schlafen also hab ich ebenmal des nächste Kapitel von Arcturus geschrieben ^^
Moin Taverne,
ach, was für ein geiles Wetter. Wenn man morgens aufsteht und es herrscht schon allgemeines lautes Treiben im Garten, fühlt man sich doch gleich besser.
Then you shouldn't look at my profile.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe auf den Balkon verzieh und unter der Kuscheldecke auf den Rest des Tages wart*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
GÄÄÄÄÄÄÄHN Taverne
Mann bin ich müde. Bin wieder viel zu lang wach gewesen heut.
-.-
*Nen Kaffee trink und zu sims aufs Sofa hau und einratz*
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
Moin!
Tiki, wie war dein Vorstellungsgespräch?
--
--
Morgähn Taverne
*Kaffee und Tee koch*
Nichts neues an der Front... leider. Momentan häng ich nämlich ein wenig bei meiner Arbeit und komm seit gut einer Woche nicht mehr vom Fleck. Sowas Nervt einfach nur.
Manchmal wünsch ich mir echt einen Job wo man auch sieht was man gemacht hat.
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin!
Ich werd mich in Zukunft um eine etwas weniger bildhafet Sprache bemühen.
Sowas kann wirklich frustrierend sein. Ich kenne das von Hausarbeiten. Da wühlt man sich wochenlang durch Massen von Büchern, Zeitschriften und Internetartikeln, und am Ende ist das Ergebnis trotzdem nur zehn Seiten stark - wirkt immer etwas mager, vor allem wenn man genau weiß, wie viel Arbeit dahinter steckt...
![]()
--
Moin Moin Taverne
Gestern nen echt geilen Grillabend mit Freunden am Main gehabt. Vegane Steaks und Brote gegrillt und gegessen und Bis spät ins Dunkel gefeiert ^^
@Glann:Mach dir nichts drauss ich glaube es geht jeder Frau die neber ihrem liebsten liegt genauso ^^. Ich bekenne mich da ebenfalls schuldig.