Ich weiß doch :P
Trotzdem kann er es doch ein weiteres mal ändern und dann nur seinen Lieblingen mitteilen (nein, ich gehör nicht dazu xD)
Wie stellst du dir vor, soll jemand im Kanon singen? Da müsste es schon eine ziemlich große Verzögerung geben und da die Entfernung eh immer die selbe ist, wird da nie einer draus :P
Awesome Shit!
Heute ist Flohmarkt, nur wenige Meter vor meiner Haustür und gerüstet mit dem was ich letzte Flohmarkt gelernt habe (extrem ekliges Steven King Buch, klebende Matrix DVD) bin ich losgezogen - dank Mutti auch mit etwas Budget. Ich quetschte locker fluffig durch die mit Menschen gefluteten Gänge und begutachtete die Stände. Mal ein Buch, mal eine DVD, sogar mal ein Spiel. Nichts was mir zusagte oder ich hätte spielen können. Doch auf einmal kam es wie eine Offenbarung: An einem Stand erblickte ich doch tatsächlich My little Ponys! (Zwar nicht G4, ich weiß auch gar nicht ob die schon in Deutschland erhältlich sein, aber was soll). Und ihr glaaaaauubt ja nicht, was ich dann gekauft habe. :3
Ist ja langweilig.
Gestern auf einem T-Shirt gesehen (bei der Robot Challenge – sehr empfehlenswerte Veranstaltung!) – herrlich.
![]()
Letzter Abend war ziemlich bad-ass.
Oder sollte ich eher sagen: Der Abend war von vorne bis hinten WINNING?
Ich glaube, ich bin auf Sheen.
Nope.
Noch ist da nichts raus.
Könnte ich auch machen und Chatlogs mit unbekannten Füchsen fabrizieren!
Oh Noez!
Ihr habt doch alle das Passwort. Ich weiss garnicht was ihr wollt. Der Channel steht ja nur, damit wir vor Trollen und so sicher sind. Und um euch zu unterhalten bin ich schon garnicht dort. Beteilige dich lieber mal an Gesprächen die geführt werden, anstatt uns als Belustigung anzusehen. >:O
Leute, ihr seid viel zu bi-polar! Wisst was ich bin? Ich bin bi-WINNING! Gewinne hier, da, überall! Einfach WINNING!
They gonna rename "Warner Brothers" to "Charlie Brothers". D'uh! WINNING!![]()
Lieber Qfrat, nachdem ich gestern geilerweise 220€ gewonnen habe, bin ich dann mal feiern gegangen (was ich ja sonst nie tue, bin ja brav)..mit reichlich Bier, einer Siegeszigarre und natürlich einer hübschen Frau, die ich kennengelernt habe, Lisa hieß sie glaub ich..
Jedenfalls...um 6 war ich dann daheim, war naturgemäß wieder ein verdammt geiler Samstag
Was ich so sehe gings dem Steel ja ähnlich, well done, nice job![]()
Wenn du Sheen bist dann kannst du mich getrost Barney nennen ;P
Btw..Karl..du hättest lieber in die Ponys investieren sollen xD
Ab jetzt jeden Tag.
Kann mir jemand ein lustiges (Mindfuck) Buch empfehlen?
Hab grad Fight Club beendet und musste letzte Nacht ersteinmal verarbeiten, wie sehr Recht doch Chuck Palahniuk teilweise hat.
Dämlicher Weise habe ich das Buch quasi durch die Nase gezogen und nun sitz ich da und darf stundenlang in der Bahn sitzen, ohne was lesen zu können.
Der Humor in Fight Club hat mir ziemlich gefallen ("Everybody was smiling with the invisible gun to their head") und wenns was ähnliches gibt, würd ich gerne ne Empfehlung hören.
Ansonsten hol ich mir entweder Choke, Catch-22 oder Trainspotting.