mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
    Ich, als 13 Jähriger:

Grasfläche im Park mit einem Absperrband (damit sie nicht betreten wird)

Ich: Hey Jungs schaut mal wie man einen Hochsprung macht. Haben wir in der Schule gemacht.

*ich führe den Hochsprung aus*
    *mir fällt auf, dass es keine Matten wie in der Schule gibt und ich auf die Grasfläche falle*
    *beim Hinfallen breche ich mir fast die Hand*
    *meine Freunde lachen mich auf dem Rückweg aus und lachen über die dümmste Idee, die man haben kann*

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich, als 13 Jähriger:

Grasfläche im Park mit einem Absperrband (damit sie nicht betreten wird)

Ich: Hey Jungs schaut mal wie man einen Hochsprung macht. Haben wir in der Schule gemacht.

*ich führe den Hochsprung aus*
    *mir fällt auf, dass es keine Matten wie in der Schule gibt und ich auf die Grasfläche falle*
    *beim Hinfallen breche ich mir fast die Hand*
    *meine Freunde lachen mich auf dem Rückweg aus und lachen über die dümmste Idee, die man haben kann*
    Also so schlimm find ich das gar nicht. (aber ich hab da keine Kompetenzen, ich bin beim Hochsprung auch schonmal gegen den Pfosten gerannt, weil ich vergessen habe, abzuspringen )

Zu steels Frage: Betrifft im Wesentlichen alle Entscheidungen meines Lebens. Ob die großen, wichtigen ("Hey, ich sollte Informatik studieren!" - Scheissidee) oder die kleinen, tendenziell unbedeutenden ("Hey, ich kann mit meinem Führerschein doch auch Moped fahren, also mache ich das" - Scheissidee) oder den ganz trivialen ("Hey, ich könnte elegant über diese Absperrung da hüpfen!" - Scheissidee)

Stichworte