Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
Nun... Ich hasse diese Momente...![]()
Aaaargh, kennt ihr diese Sachen, bei denen ihr denkt, es wäre eine gute Idee, während ihr sie tut - aber wenn sie dann fertig sind, merkt ihr dass das gar nciht mal so ne gute Idee war?
Nun... Ich hasse diese Momente...![]()
Ich, als 13 Jähriger:
Grasfläche im Park mit einem Absperrband (damit sie nicht betreten wird)
Ich: Hey Jungs schaut mal wie man einen Hochsprung macht. Haben wir in der Schule gemacht.
*ich führe den Hochsprung aus*
*mir fällt auf, dass es keine Matten wie in der Schule gibt und ich auf die Grasfläche falle*
*beim Hinfallen breche ich mir fast die Hand*
*meine Freunde lachen mich auf dem Rückweg aus und lachen über die dümmste Idee, die man haben kann*
Also so schlimm find ich das gar nicht. (aber ich hab da keine Kompetenzen, ich bin beim Hochsprung auch schonmal gegen den Pfosten gerannt, weil ich vergessen habe, abzuspringen)
Zu steels Frage: Betrifft im Wesentlichen alle Entscheidungen meines Lebens. Ob die großen, wichtigen ("Hey, ich sollte Informatik studieren!" - Scheissidee) oder die kleinen, tendenziell unbedeutenden ("Hey, ich kann mit meinem Führerschein doch auch Moped fahren, also mache ich das" - Scheissidee) oder den ganz trivialen ("Hey, ich könnte elegant über diese Absperrung da hüpfen!" - Scheissidee)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das Niveau meiner Posts davor war ungefähr das Niveau von einem Grundschüler in Englisch.Zitat
Das meinte ich damit.
Edit: Ich war mir der schlechten Qualität schon damals bewusst.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Also solange du in Perlen wie diese hier reingepostet hast...
Ja die letzte dieser Aktionen war gestern Abend.Aber ich breite das Mäntelchen des Schweigens drüber aus, weil es mir a) peinlich ist und b) weil's vollkommen reicht dass sich Ice fast in die Hose gemacht hat vor lachen und den kompletten denkprozess dahinter mitbekommen hat
Ansonsten fällt mir nur da diese eine Story ein, die vor ein paar Wochen passiert ist. Aber selbst darüber lege ich das besagte Schweigemäntelchen (das bei mir mittlerweile die Größe eines verkackten Fußballfelds hat).
Ich glaub der schlimmste Fehler, den ich hier gemacht hab, war, so weit an die Grenze zu gehen, bis ich gebannt wurde. Joa, schätze das dürfte es sein.![]()
Mäntelchen
Die Dinge, von denen ich dachte, sie wären eine gute Idee und sich im Nachhinein als ziemlich bescheuert (um es diplomatisch zu sagen) herausgestellt haben... die habe ich mittlerweile aus meinem Erinnerungsschatz gelöscht - es sei denn, René erinnert mich auf seine charmante Art und Weise wieder daran
Nebenbei: René, du darfst auch gerne auf meine SMS antworten ;o
Boah... mir steht die Arbeit bis zum Hals... ich bin so froh, wenn diese Woche vorbei ist... *grumbl*
Geändert von Simon (23.03.2011 um 10:20 Uhr)
Ach du Scheisse ja, der Thread war eine Katstrophe.
Immerhin wurden die anderen glorreichen Ideen nicht verwirklicht und ausserdem sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass ich von uns dreien geistig am kaputtesten bin.
Am kaputtesten ist tatsächlich der korrekte Superlativ.
Und yeah. Schöne Nudelpfanne mit schön Tomaten und schön würzigem Gemüse, dazu schöne Pflaumen und schöne Nutellabrote. Eine Freude für den Gaumen.![]()
![]()
![]()
Tschuldigung.
Und ja, das opplysningskontoret för egg og kjött gibt's echt.
Geändert von Icetongue (23.03.2011 um 15:20 Uhr)