Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Großartige Folge.
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.
    Ich hab abgefangen meine Pflanzen zu gießen statt Emails zu checken, aber ansonsten ging es mir so ziemlich genau so.

Wow, ihr habt ja die Aufmerksamkeitsspanne von nem kleinen Kind

Öh ja, Folge war ganz okay.

Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...
    War genau mein Gedanke. War geradezu geschockt als ich ihn in HIMYM gesehen hab, aber entgegen meiner Erwartungen ist es ihm in meinen Augen gut gelungen, Barneys Vater darzustellen. Und dass man Barney wieder mal von einer anderen Seite erleben konnte, hat mir auch gut gefallen.

Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.

DieHeiligeSandale Gast
    Fand die Folge eigentlich eher schwach und unlustig, aber so Sachen wie Barneys Gespräch mit dem Vater beim Basketballkorb abbauen trösten dann doch über einiges hinweg. Das fand ich ziemlich groß.

"The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
    "... it ages well."

Haha, das war schon sehr geil Fand die Folge mal wieder besser.

Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!

Wat?!? Was ist jetzt plötzlich mit dir los, wo du doch entschieden gegen die Serie warst?

Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/

Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/
    Die Staffel hat noch 5 Episoden. Ändert aber nichts daran, dass die Serie schon seit 2 Staffeln weder lustig ist, noch eine interessante Story hat. Nur die letzte Episode war mal wieder etwas unterhaltsamer

Stichworte