--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Für mich war es ungewöhnlich John Lithgow als Barneys Vater zu sehen. Denn in Dexter hat er auch einen Vater gespielt und diese Geschichte ist ziemlich mies ausgegangen, um es nett auszudrücken. Ich hatte richtig Angst um den armen Barney...![]()
Ja, er hat das ziemlich gut hingekriegt, nur kam mir die ganze Sache zu kurz vor. Entweder müssen sie das noch ausbauen oder schöner abschließen. Aber es fehlt noch was.
Fand die Folge eigentlich eher schwach und unlustig, aber so Sachen wie Barneys Gespräch mit dem Vater beim Basketballkorb abbauen trösten dann doch über einiges hinweg. Das fand ich ziemlich groß.
"The Phantom Menace is the best Star Wars Movie."
"... it ages well."
Haha, das war schon sehr geilFand die Folge mal wieder besser.
Hab mir gerade die fünfzehnte der aktuellen Staffel angesehen, und die Serie ist sooo geil. T___T;; So toll inszeniert!
Insgesamt gesehen war ja die 6 Staffel ja ziemlich mies. Vorallem die letze Episode. :/
Ich finde, dass die Staffel in Ordnung geht. Aber natürlich gibt es nicht mehr so viele Lacher wie zu Beginn. Man gewöhnt sich an alles. Dennoch ist die Serie noch sehr charmant.