But um But um But um But um But um But um But um But um
It's the rule of the game, we all have to drink now!
Sehr lustige Folge![]()
It's the rule of the game, we all have to drink now!
Sehr lustige Folge![]()
Rachel Bilson!
Ansonsten war es eine wirklich geniale Episode mit einer Menge tease.
Unglaublich, das sie Ted echt in die Wohnung DER Frau die er heiratet gesteckt haben.
So greifbar! SO NAHE!
Und ein Suit Musical Song. I'm so fuckin' joining the International Suit Up Day!![]()
Habs es mir heute auch angeguckt. Ich fand den Song auch ziemlich geil. Ich hoffe die story schreiber benutzen den gelben Regenschirm nicht dazu das Teds Frau ihn nimmt und ihn dann Ted zurück bringt.
Ich will endlich die Mutter sehen verdammt. =o
Geht's endlich weiter? Habs schon aufgegeben jede Woche nachzuschauen, schön zu hören, dann hab ich wenigstens 'nen guten Grund nichts zu lernen.^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
War natürlich eine hervorragende Folge und ein guter Twist am Ende.
Aber wow jetzt sind die Erwartungen an die Mutter nochmals enorm gestiegen, noch sweeter als Rachel Bilson??????!??!??!
Denke mal Ted wird den Regenschirm irgendwann zufällig wieder sehen und dann vllt auch samt Mutter.
Die Serie scheint der Mutter ja nahe zu sein wie nie zuvor ...
Und, Juchu: Endlich mal wieder eine gute Folge!
Hervorragende Musicaleinlage am Ende.
Sie könnens immer noch sehr gut herauszögern, da Ted ja keinen Kontakt mehr mit boah, wie hieß die noch gleich, naja die Mitbewohnerin...wär auch irgendwoschade um die Serie wenn sie ein Ende finde, vor allem Barney hat imo nach wie vor noch Potenzial, in der Folge z.B. sehr genial.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Endlich wieder eine gute Folge. Ich hab wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Hoffendlich setzt dies eine Aufwärtsbewegung in Gang, die die Serie zu alter größe Führen wird^^
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Dummer Ted! Wie kann man es sich nur mit Rachel Bilson verscherzen...
Ich glaube ja langsam wir werden die Mutter nie zu Gesicht bekommen. Letzte Folge, letzte Szene: Wir sehen eine Frau von hinten, Ted spricht sie an, Nahaufnahme von Teds Gesicht, Stimme aus dem off: "And this is how I met your mother.", Fade to Black. Keine Gefahr das sie nicht gegen die vorherigen Optionen ankommt.
fand sie recht lahm.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise