mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 345
    Karl, hast du eigentlich schon dein Pony-Kostüm gekauft damit du auf der nächsten Convention cosplayen kannst?

Oh my gawd!

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das alles Ponies für dumme kleine Mädchen sind oder die kranken Fantasien von irgenjemanden.
    Aber ich kann nicht alles ablehnen. Besonders nicht das Pony, welches Angst hat von Furries (ich hasse die sich ständig widersprechenden Begriffserklärungen bei Anthro und Furry ) geraped zu werden.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ihr beide habt gerade die beiden nervigsten Ponys als Ava (gemeinsam mit den Apfelkuchen-Ponys). Wo ist Fluttershy? Die ist niedlich. :3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ihr beide habt gerade die beiden nervigsten Ponys als Ava (gemeinsam mit den Apfelkuchen-Ponys). Wo ist Fluttershy? Die ist niedlich. :3
    Nicht du auch noch... :/

Nimm du doch Flattershy, Lynx. Ich mag sie auch, aber ich bin eindeutig die falsche Person, die sie tragen sollte.
    Pinkie Pie passt doch viel besser zu mir. Bzw. mag ich Pinkies Randomness. Bei Rainbow Dash stimme ich dir aber zu ^^
    Und was hast du gegen die Apfelfamilie. Big Macintosh müsste dir doch gefallen :x

Immer wenn ich zu dem Avatar von Ice oder Karl den Rang sehe, dann denke ich folgendes:

"Ich wünschte ich wäre ein/e 3 Jahre angemeldeter Deus/Moderator/Guardian Force?!"

Denn ich finde es immer witzig, wie ihr euch solche Avatar Themes im TS überlegt und dann sogar den passenden Rang einstellt.
    Du must das auch machen Lynx!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Bei Rainbow Dash stimme ich dir aber zu ^^
    Sie hat eine gezackte Punkmähne und ein Regenbogenmuster. Was kann daran nur falsch sein? >:O

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sie hat eine gezackte Punkmähne und ein Regenbogenmuster. Was kann daran nur falsch sein? >:O

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Nicht du auch noch... :/
    Es tut mir leid. ;__; Aber alles war pink und hat geglitzert...wie kann ich dem widerstehen? D:

Btw.sind männliche Ponies irgendwie gruselig. Und ich habe Rainbow Dash erst auch für ein männliches Pony gehalten~

Es tut mir leid. ;__; Aber alles war pink und hat geglitzert...wie kann ich dem widerstehen? D:

Btw.sind männliche Ponies irgendwie gruselig. Und ich habe Rainbow Dash erst auch für ein männliches Pony gehalten~
    O.K. langsam wird es gruselig
    Wohin habt ihr Karl, Lynx und Ice verschleppt? Ich sag es euch, ihr begebt euch auf dünnes Eis!!!
    Geändert von R.F. (20.03.2011 um 15:51 Uhr)

Dein Pummeluff konnte ich ja noch verstehen, aber das jetzt? D:

Zitat Zitat
    Ich muss nur an den heutigen Vampirboom denken und ich hasse auf einmal alles, was glitzern tuten tut.
    Aber ich habe nichts gegen die Ponies. Aber ich werde mir garantiert keines zulegen (versucht es auch nicht, ich werde den Avatar niemals so einfach hergeben)

Ich wiederhole noch mal die Demographie

Am liebsten sehen dieses Video:
    Geschlecht Alter
    Weiblich 13-17
    Männlich 18-24
    Männlich 25-34

My little Pony ist nur was für erwachsene Männer.
    Und yay @ Lynx. Fluttershy ist so niedlich. Und wer nicht weiß, wer Fluttershy ist.

yay!

Ja, bei Rainbow Dash, war ich mir auch nicht sicher, aber sie ist halt ein Tomboy.

@Audes: Die Serie hat auch Drachen!

Wenn du das nicht sofort wegmachst, nehm ich nen anderen Avatar!
    Ich mein, bei Karl und Ice stört es ja nicht, die kamen mir immer schon so.......ehm.....naja, rosa vor. Und das Pummelluff war eine tolle Kreation, auch wenn es rosa war!
    Und ~Jack~ ist sowieso voll anti und so. xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    My little Pony ist nur was für erwachsene Männer.
    Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzen (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???)

Kael mag seine Männer rosa und seine Frauen unrosa und pummelig.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn du das nicht sofort wegmachst, nehm ich nen anderen Avatar!
    Nimm nen Fuchs. Füchse sind voll cool!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzten (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???)
    Keine Sorge, Sgt Ferret Fightmaster und Sgt Fox Fightmaster sind immer zur Stelle.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ja klar. Nämlich solche, die auch gerne mal kleinen Kindern Hasenohren aufsetzen (wo ist steel, wenn man ihn mal braucht???)
    Wie so genau verbindest du Ponys mit kleinen Kindern? Die Protagonisten in Friendship is Magic sind junge Erwachsene. Fünf davon arbeiten und Twilight Sparkle studiert.
    Zitat Zitat
    Kael mag seine Männer rosa und seine Frauen unrosa und pummelig.

Ponies? In my QFRAT?

Wenn wir schon dieses Level an homoerotischer Energie erreichen, dann hilft alles nix...

Made of Gay and Awesome

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nimm nen Fuchs. Füchse sind voll cool!
    Meinetwegen nehm ich die Genitalien wieder. xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meinetwegen nehm ich die Genitalien wieder. xD
    Das Vogelvieh war auch ziemlich cool, stimmt.

Btw: Pasta mit Thunfisch ist richtig geil.

Stichworte