Agreed!
Wisst ihr, was auch geil ist?
Ich hab auf dem Fischmarkt gestern eine halbe verkackte Palette Yes!-Törtchen abgestaubt! Ich bin im siebten Himmel! Ein riesiger verfickter Karton voller Yes!-Törtchen - und sie sind alle mir meine!
YES!
Törtchen!
YES-TÖRTCHEN!
Ich mach mir ne Badewanne voll mit Yes!-Törtchen!
Ich belege meine Frühstücksbrote mit Yes!-Törtchen!
Ich gehe nie wieder aus dem Haus ohne mit Yes!-Törtchen!
OH YEAH DIGGER!
IT'S AWW-RIIIGHT!
Ich weiß nicht. Zu süß will ich es auch nicht haben. Ich bevorzuge ein Setting mit mehr dunklen Farben und Farbkontrasten. Also quasi einen Cartoon/Anime, welcher einen Plot hat, der ungefähr genauso düster ist wie ein Spiel der SMT-Reihe o.Ä.Zitat
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
![]()
Dein DevAc + dein Spiel erzählen mir aber ne ganz andere Geschichte.![]()
Ich hatte zwar mehr auf die Vergewaltigungsnummer gedeutet, aber egal.
Mit Furries meint das Bild folgendes: hier ist das Bild!
Ich dagegen strebe eher zu folgendem hin: hier das Bild!
Ich habe aber auch keine Ahnung, ob Furry und Anthro verschiedene Dinge oder das Selbe sind. Google liefert mehrere widersprüchliche Antworten
Geändert von Auge des Sterns (20.03.2011 um 16:24 Uhr)
![]()
Die folgende Verbindung ist cool:
1. Neuer Avatar als Gegenbewegung gegen eure niedliche Pony-Scheiße
2. Mit nem Mädel auf Facebook chatten die ziemlich niedlich ist ^^
3. Yes-Törtchen fressen bis ich fett werde
Ich liebe mein Leben!
Lasst ma nen Experten ran!
Anthro bezeichnet Vermenschlichung allgemein. Soll heissen, ein Fuchs der auf zwei Beinen läuft und spricht (Reineke Fuchs z.B.) oder eine Wolke mit Gesicht und Mund sind beides Beispiele für Vermenschlichung, also Anthro. Im ersten Beispiel werden einem Tier starke menschliche Züge gegeben, im zweiten wird z.B. der Wind durch eine Sturmwolke personifiziert und durch menschliche Züge vermenschlicht. Im Falle einer Vermenschlichung steht das Ursprungsobjekt nach wie vor im Vordergrund und z.B. bei Tieren weisst die Anatomie tierische Züge auf was z.B. Form der Beine angeht, oder den kräftigen Hals den Hunde vorweisen.
Ein Furry hingegen ist, sehr grob betrachtet, ein Mensch der sich tierische Züge gibt. In dem Fall steht der menschliche Aspekt im Vordergrund, wird aber durch tierische Züge beeinflusst, die viele Leute für schön/niedlich oder sonstwie anziehend halten, wie z.B. Fell, Schnauze, Schwanz und Ohren. Die Anatomie ist nach wie vor menschlich gehalten, mit Händen, Daumen, Füssen anstelle von Pfoten und so, so dass man im Endeffekt beinahe Menschen mit Fell hat.
Ich hoffe damit wären all deine Fragen beantwortet, damit wir das Thema endlich ruhen lassen können.
Edit: Ich bin grad zu blöd, Sätze ohne Verben zu finden. Was hat es damit auf sich?![]()
Geändert von Icetongue (20.03.2011 um 16:48 Uhr)
Weil die meisten Sätze ohne Verb einfach nur Ausdrücke sind, wie zum Beispiel: "Du, Sau!"Zitat
Du kannst Adjektive auch schlecht in normalen Sätzen verwenden ohne ein Verb zu verwenden. Sonst würde es so klingen: "Ich schön!"
![]()
@Ice: Kaum jemand kann so schön erklären, was Furrys sind wie du. Hab mir den Post gleich mal ausgedruckt.![]()
Was, das war dein Ernst, du erpresst mich mit deinem Blatt-Ava? Das hätte ich nun wirklich nicht von dir gedacht.
Vorerst bleibt das Pony, Pummeluff wird aber wiederkehren, das hatte ich erst viel zu kurz.
1. Wirtschaftsrechnen
2. Wirtschaftsrechnen
(2a. 'ne Runde Rodeln?!)
3. Wirtschaftsrechnen
Buntes Sachen-erledigen.
1. für Datenbanken lernen
2. ein wenig mehr für Datenbanken lernen
3. noch viel mehr für Datenbanken lernen
alt, aber immer wieder genial![]()