Ein kleines Monatsupdate.
Zu Beginn der Reise führt der Weg durch malerische Wälder. Eventuelle
Brücken die es zu überqueren gilt, sind nicht grundsätzlich unbewacht.
Ein kleines Monatsupdate.
Zu Beginn der Reise führt der Weg durch malerische Wälder. Eventuelle
Brücken die es zu überqueren gilt, sind nicht grundsätzlich unbewacht.
Wirkt ein bisschen milchig und das Lila finde ich nicht ganz so hübsch. Vom Aufbau ist der Screen gut. Diese Schilfpflanze, die du verwendest ist ein bisschen zu häufig. Einer ein paar weniger und vielleicht andere Pflanzen. Wirkt oft echt besser.
Auch hier ist der Aufbau wirklich super, finde ich echt gut- aber beim Fluss die dunklen eckigen Stellen. Die würde ich rausnehmen, die sehen überhaupt nicht gut aus.
Frohe News am späten Abend.
Das Projekt geht momentan nur in winzig kleinen Schritten voran, da ich mich auf die Prüfungen vorbereiten muss. Allerdings habe ich es fertig gebracht, ein kleines Hack&Slay-Script zu implementieren. Das heißt, ihr werdet in der Demo wie zum Beispiel auch in realtrolls Wolfenhain viele Pflanzen in der Wildnis einfach beiseite hacken können, um einen Weg zum Ziel oder gar Geheimnisse zu finden.
Tschüss,
~Mio
Hiho Leute!
@Mio-Raem
Ich find die Story super und bin schon gespannt auf die erste Demo da es sich hinauszögert macht eigentlich nur die Vorfreude noch besser!
Angesichts der Tatsache...
MfG Eremis
@ Eremis: Vielen herzlichen Dank. Ich bin sehr gespannt und hoffe dass ich euch nicht enttäuschen werde wenn die Demo irgendwann erscheint.
Monatsupdate
Ich habe das Intro mit einem kleinen Artwork aufgepeppt. Ansonsten läuft der Fortschritt recht gut, und vielleicht werde ich demnächst mal ein kleines Video erstellen, frei nach dem Motto "Die ersten fünf Minuten aus" - aber dafür brauche ich ein anständiges Aufnahmeprogramm, möglichst Fraps ohne Wasserzeichen... Kennt jemand eine Möglichkeit?
Einen schönen Tag noch,
~Mio
@ Don Sella: Vielen Dank für die Baupinselei.
@ Sushi: Unpassend? Erkläre dich?Und hast du eventuell eine Idee, welches Aufnahmeprogramm ich nutzen könnte bezüglich obiger Andeutung?
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Das Hintergrundartwork ist wirklich sehr awesome gezeichnet. Selbst gemacht? Wenn ja, respect! Was meiner Meinung nach nicht passt ist der Blitz, der sollte besser aufs Artwork abgestimmt werden. Ich denke/hoffe dass dies nur eine Übergangslösung ist oder im Spiel besser aussieht als auf dem Screen. Also besser abgestimmt im Sinne von "mehr mit dem Artwork verschmelzen, als wäre es teil des Panoramas.
Ich finde auch dass das Artwork super in den Screen passt.
Auch die Screens davor zeugen von guten Mappingkünsten
Den Satz mit ..So hoppelt der Hase nun mal :P Den find ich gut ^^
Ein Buch als Vorlage zu haben hat natürlich Vorteile und da du es ja um eigene Sachen erweitern
willst, bin ich mal gespannt^^
Freu mich mehr von dir zu sehen !![]()