Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 508

Thema: WG #57 - Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf...

Gibt es einen schöneren Weg, dich willkommen zu heißen?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Höre ich da unterschwellige Ironie?
    Nie im Leben!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Es stand da, weil du genau wusstest, dass ich antworten würde und als du dir sicher warst, dass ich den Post verfasst habe, hast du es einfach rauseditiert!!! :P

Bzw. das war doch alles von dir geplant!!!

Wundert mich übrigens ebenfall, dass die WG noch immer nicht voll ist, dürfen sich denn auch zwei überschneiden? xD
    Ja, alles Teil meines Masterplans.
    Aber wir brauchen dringen ein Forenrollenspiel mit etwas Hunde- oder Katzenartigen.
    BTW ich verstehe glaube ich den Witz aus Dunkle Regel endlich, wo der Samurai (Mist, den Namen vergessen) was von einem Treffen der Lykanthropen sagt.

Edit: Karl,wenn du Dunkle Regel fortsetzt, dann werde ich meinetwegen auch mich als Gegner zur Verfügung stellen (hättest du beim Fortsetzen sicherlich auch getan XD). BTW Die gewonnenen Wombats musste ich alle tiefkühlen und aufessen.

Geändert von Auge des Sterns (19.03.2011 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Edit: Karl,wenn du Dunkle Regel fortsetzt
    Das wird niemals geschehen. Er empfindet das Spiel quasi als Schandfleck seiner Makerkarriere xD

Zitat Zitat von Daen
    *BlackRose gleich mit festkett*
    Als Vorsichtsmaßnahme damit Kelven sich nicht einen neuen Sklaven aneignet?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wird niemals geschehen. Er empfindet das Spiel quasi als Schandfleck seiner Makerkarriere xD
    Sprich doch mal ein Machtwort, Jack. Das kann doch gar nicht sein, dass er dieses......diesen Geniestreich seines Einfallsreichtums einfach so dem Nichtstun preisgibt. Mach doch was!

Was hat er denn sonst noch so gemacht in seiner Makerkarriere?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was hat er denn sonst noch so gemacht in seiner Makerkarriere?
    Er hat einen Teil des Turmcontest-Spiels erstellt.
    Ansonsten....eine Menge genialer angefangener Projekte die er nie fertiggestellt hat.

Schäm dich, Karl °o°

@Kael
    Vielleicht macht er weiter wenn ihm all seine Fans ein bisschen Geld zukommen lassen

@Kael
    Vielleicht macht er weiter wenn ihm all seine Fans ein bisschen Geld zukommen lassen
    Naah.
    Dafür ist mir mein Geld dann doch zu schade.

Außerdem, apropos Karl: Er schuldet mir noch was.

Ich werde ihn nicht in die Eiserne Jungfrau stecken, wenn es weitermacht.
    Das ist Bezahlung genug.

Wichtige Eilmeldung!!!

Knut ist tot. ;_;

Mehr dazu in einem ARD Brennpunkt heute Abend.

Wow, ihr schreibt ja heute plötzlich wie die Weltmeister. xD [...] Und da haben wir die 500. Wer geht die Zombies wecken?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wichtige Eilmeldung!!!

Knut ist tot. ;_;

Mehr dazu in einem ARD Brennpunkt heute Abend.
    Das ist nicht nur deswegen schlimm, weil ich den Witz in WtE nicht mehr machen kann, sondern auch weil ich Knut ganz kuschelig fand, als ich ihn ausgewachsen gesehen habe.
    Das Durchschnittsalter von Eisbären beträgt aber afaik zwischen 25 und 30 Jahren in der freien Natur. In Menschenhand müssten es mehr sein.

Edit: Schon wieder Zombieerwecken! Naja, okay.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Das Durchschnittsalter von Eisbären beträgt aber afaik zwischen 25 und 30 Jahren in der freien Natur. In Menschenhand müssten es mehr sein.
    Also müssen wir Larsbär domestizieren, um ihn zu schützen?

Ach, bin ich doch schon. In der freien Wildbahn würde ich gar nicht überleben.

Ich muss mich hier nochmal über die IHK auslassen.
    Als Dortmunder hat man für sein Abschlussprojekt samt Abschlussdokumentation (FIA)...
    1. einen halben Monat später Bescheid bekommen, ob das Projekt genehmigt ist, als die Bochumer;
    2. einen Monat früher Abgabeschluss als die Bochumer;
    3. 35 Seiten + Anhang zu schreiben, während die Bochumer nur 15 Seiten + Anhang schreiben müssen.

Das ist so bodenlos unverschämt. Ist ja nicht so, dass das irgendwo auf dem Zeugnis steht, dass Dortmunder für den Teil der Prüfung mal gut und gerne doppelt so viel leisten mussten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es in anderen Teilen Deutschlands (oder des Ruhrgebiets) noch schlimmer aussieht.

Juhu oldskool Ben hat ein android! Wer meine Nummer will möge mich übner skype kontaktieren denn ich habe ne sms flat! Wuhei *ausrast*

Ben hat die Zombies erweckt. o.o Und durch den plötzlichen Schwund einiger Posts zum zweiten Mal in diesem Thread. D:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ben hat die Zombies erweckt. o.o Und durch den plötzlichen Schwund einiger Posts zum zweiten Mal in diesem Thread. D:
    Wenn man zweimal zum Zombie wird, ist man doch wieder normal. Das heißt die WG wurde reinkarniert

...Das heißt, die WG ist ein Zombie, oder hat mein weibliches, nicht abgeschminktes Hirn da was verpasst?

Hört doch mal auf damit, mit euren Adminrechten in geschlossenen Threads zu posten.

Stichworte