Ergebnis 1 bis 20 von 545

Thema: Gotta catch 'em all #8 Aktuell: Dreamworld gestartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Luxtra ist das drittstärkste Elektro-Pokémon, wenn man die Legis außen vorlässt. Nur Magnezone und Elevoltek sind stärker.
    Hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber Elevoltek ist trotzdem besser. (Auch, wenn man es tauschen muss)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Elevoltek könnt ich mir sogar beschaffen! Ein Kumpel hat das aus der Poketopia. Danke!

Und Zekrom scheint das stärkste Elektro-Pokémon zu sein.:/

So, nach einigen Stunden habe ich endlich das Schillernde Milza gefangen. :3
    Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.

~Cloud~ Gast
    Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
    Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn in Schwarz so alles noch?!
    Ich hab nach den TOP4 aufgehört und spiele Blau xD"
    Cynthia besiegen, das Kampfsystem mit Kantopokémon spielen, auf nächste Turniere auf der NATO hinarbeiten. Welches Level soll der Maximallevel sein?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Jetzt noch auf die Entwicklung hinarbeiten..Danach werde ich mal schauen, welche Events ich noch machen kann.
    Shiny Milza? Cheatest du? :000

EDIT: @Eisbaer unter mir: Was das betrifft hab ich noch eine Frage - Kann es aus irgendeinem Land stammen oder muss es japanischer Herkunft sein?

Geändert von Ave (17.03.2011 um 14:06 Uhr)

Zumal es dafür eine einfachere Methode gibt. Einfach ein ausländisches Ditto und ein deutsches Milza in die Pension geben und zig Eier ausbrüten. Die Chance dafür ist 4mal so hoch wie bei wilden Milzas und es tauchen auch keine anderen Pokémon auf. Und wie ich gerade lese, ist die Chance in S/W sogar 1:1366.

@Aventor
    Ja, ist egal.

Geändert von Eisbaer (17.03.2011 um 14:07 Uhr)

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Du Wahnsinniger. Tausch du's mir? :3

@Eisbaer: Cool. Wusste ich gar nicht.

Zitat Zitat
    Shiny Milza? Cheatest du? :000
    Nö, ich habe aber einige Tage in der Höhle verbracht. 3 um genau zu sein. Vielleicht hätte ich die Zeit für die Mogw... gegen die hätte ich auch dann keine Chance, also war es mir das wert.
    Man brauch nur viel Ausdauer, eine Menge Zeit, ein wenig Glück und dann hat man es auch.
    Außerdem, wenn ich cheaten würde, dann wäre mein Zekrom auch ein Shiny. Und ich hätte sicherlich schon Victini, trotz der fehlenden Wi-Fi Möglichkeit.

@Kael
    3 Tage Arbeit, damit ich ein Schillerndes Milza fangen konnte einfach hergeben? Ich sollte vielleicht doch cheaten.XD (das war jetzt allerdings ernst gemeint)

Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
    Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.

Btw. sollte sich jeder wirklich mal den Manga Pokémon Adventure durchlesen. Zwar wurde der in Deutschland nach den ersten 3 Bänden eingestellt, aber auf Englisch gibt es die anderen.
    Bin inzwischen mit dem Red/Blue/Green-Arc(Team Rocket und Indigoliga-Finale) durch und auch mit dem Yellow-Arc(Top4). Absolut genial und dort ist Team Rocket wirklich böse und tötet auch mal eben Pokémon.^^

Der Gold/Silber-Arc ist bisher nicht so pralle, aber mal schauen, wie es weitergeht.
    Das ist hundertprozentig die Wahrheit. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

Geändert von Auge des Sterns (17.03.2011 um 18:57 Uhr)

Wut? Das klingt irgendwie interessant.

Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.

Du Wahnsinniger! Nun verrat doch nicht gleich alles! XO

Naja. Die Gold/Silber-Arc fand ich eigentlich ganz interessant, da da mehr über Green und so herauskommt.
    Es IST interessant, zumal viele Arenaleiter zu Team Rocket gehören und die Geschichte um Mewtu wesentlich interessanter erzählt wird. Und die Top4 sind böse.
    Yepp, das ist allerdings wahr.^^
    Und für mich ist Ash nicht gleich Red.

@Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie.

Lux: Ich hab es auch gelesen, sogar bis zur Emerald Arc, und man kann es wirklich nur weiterempfehlen. Ist WEITAUS besser als die Serie

OVER 9000!!! mal besser, wer es genau wissen will.