mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu der Liste von thickstone kann ich FF4 Complete Collection(21.4), Dissidia 012(23.3), Phantom Brave(erschienen, SRPG) als PSP Titel dazuschreiben.
    Es sind mittlerweile auch schon recht gute JRPG's erschienen. Ansonsten mal abwarten was alles noch kommt und nicht schon vorzeitig als Brachland sehen.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Zu der Liste von thickstone kann ich FF4 Complete Collection(21.4), Dissidia 012(23.3), Phantom Brave(erschienen, SRPG) als PSP Titel dazuschreiben.
    Es sind mittlerweile auch schon recht gute JRPG's erschienen. Ansonsten mal abwarten was alles noch kommt und nicht schon vorzeitig als Brachland sehen.
    Sehe ich auch so.

Es mag zwar noch immer kümmerlich sein, aber es ist sowohl qualitativ als auch quantitativ mehr als letztes Jahr ^^

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    FF 4 ist ein Remake und auf Wiiware erhältlich, so wie Phantom Brave ein Remake eines Remakes ist (PS 2 - Wii), Dissidia ist ein Prügelspiel.
    Fail in Bezug auf "neu" und "JRPG"

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Einigen wir uns auf Prügelspiel mit starken RPG Einflüssen. MvC3 ist ein Prügelspiel. Es werden generell viele Remakes veröffentlicht und dafür kann ich nix, aber solange die immer was neues drauflegen ist es Wert gekauft zu werden oder auch nicht. Jedem das seine.

Tales of Xillia kommt dieses Jahr auch noch
    Wird wohl das Highlight in dem Jahr werden sofern es so gut wird wie die Ausschnitte die man bisher gesehen hat.