Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ups CL = Hannover und EL = Duisburg - Sollte klar sein
    Selbst das ist ziemlich unwahrscheinlich. Selbst wenn Hannover Platz 3 gegen Bayern behaupten sollte, schaffen sie sicher nicht die CL-Quali. Also landen sie auch in der EL.

Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt. Aber ich rede vom "worst-case" für die 5-Jahres-Wertung!

Zitat Zitat von Dizzy
    Genauso unwahrscheinlich ist, dass Duisburg gegen Schlacke gewinnt.
    Abwarten.

Um die 5 Jahres Wertung mache ich mir keine Sorgen, aber es wäre mal schön gewesen 2 Deutsche Vereine im Viertelfinale der CL zu haben. Und das war diesmal durchaus drin. Stattdessen verteilt Bayern schön Geschenke. Der Kauf von Breno hat sich jetzt schon ausgezahlt... für Inter!

Ich verstehe das ganze Gerede hier über die 5-Jahreswertung auch nicht. Wir hätten dieses Jahr durch bessere Ergebnisse (Bayern, Leverkusen (?) und Stuttgart) sogar realistische Chancen gehabt, an den Spaniern vorbeizuziehen. Ich sehe da sehr rosige Zeiten für die BuLi.
    Und Schalke kann ja auch noch CL-Sieger werden... Hans Sarpei gegen Messi wäre doch etwas feines. Naja, ohne Magath wohl eher nicht.

In der 5-Jahreswertung stehen wir gut genug da, dass man die Niederlage Bayerns verkraften kann. Außerdem, gebe ich zu, freue ich mich immer, wenn die Bayern versagen, ob international oder national. 8D

Ui, gutes Spiel von Real.

Dieser Özil spielt echt ziemlich gut, in was für einer Nationalmannschaft spielt der denn?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dieser Özil spielt echt ziemlich gut, in was für einer Nationalmannschaft spielt der denn?
    In der Nutella Nationalmannschaft, soweit ich weiß.

Auch nicht mehr. Neuerdings ist er da irgendwie nicht mehr dabei. Womöglich will er dem Nutella-Fluch entgehen, dem u.a. schon Borowski und Kuranyi zum Opfer gefallen sind.

Ich dachte, der Fluch ist nicht mehr gültig. Denn Hummels und Neuer sind auch schon lange dabei und haben sich prächtig entwickelt.

Özil hat sogar noch einen Scorerpunkt ergattert. Gute Partie!

Hummels ist schon lange dabei? Nicht bei der Nationalelf.

Ich wünsche mir bitte Schalke gegen Real.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hummels ist schon lange dabei? Nicht bei der Nationalelf.
    Wir reden doch von der Nutella Nationalmannschaft. Was meintest du denn?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Fluch ist nicht mehr gültig. Denn Hummels und Neuer sind auch schon lange dabei und haben sich prächtig entwickelt.
    Niemand weiß wann der Fluch zuschlägt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Niemand weiß wann der Fluch zuschlägt.
    Gibts eigentlich eine Liste mit allen Fluch-Opfern? Das schwierige ist ja, da sie vom Fluch betroffen sind erinnert man sich nicht mehr an sie, weil sie wiederum weg vom Fenster sind.